• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totz66

Kainit
Auch wenn ich es im Thread schon OOC geschrieben habe - was wird denn nun damit? http://www.blutschwerter.de/f72-am-...-2008-klaerende-worte-seite3.html#post1530030 ?
Mir erscheint es derzeit etwas surreal wenn mehrere Leute sich müssig unterhalten sollte sich da bezüglich Stahl was Neues ergeben / ergeben haben. Allerdings ist da auch schon länger nichts geschrieben worden, also weiss ich nicht so recht wie man sich da verhalten soll. Wäre also schön wenn mal jemand zumindest ungefähr eine Richtung vorgeben würde diesbezüglich, damit man die Threads weiterschreiben kann - also was ist mit Stahl oder ist das alles wieder eines von Zachs Hirngespinsten etc.
 

Drakun

Pflanze
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Du magst den Koordinationsthread nicht, oder? An sich ist an der Akademie bis jetzt nichts passiert, was abhängig von diesem Thema surreal werden könnte (außer vielleicht die Existenz von Esteban bzw. Meyye...).
 

Totz66

Kainit
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Um letzteres geht es ja. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das die einfach so weitergefahren sind nachdem sie Stahl möglicherweise gefunden haben und jetzt einen Plausch halten mit der Torri und da ich vermute das Moishe da gleich mitten mit in der Diskussion ist hätte ich das gerne geklärt, daher passt der Bereich hier schon finde ich. Aber da sich im besagten Bereich inzwischen was tut hoffe ich mal das es bald übersichtlicher wird.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Du hast aber schon verstanden, dass hier OT Befindlichkeiten geklärt werden sollen und keine IT Angelegenheiten? IT Kram sollte in einem entsprechendem Koordinationsthread (so es denn mehr als zwei Personen zu koordinieren gibt) stattfinden.

Oder musst du dir den Kummer von der Seele reden, wie sehr dich das Ganze belastet?

Schließlich liegt hier kein "Problem" vor. Man könnte z.B. Meyye und Esteban den Ventrue einfach auf dem Rückweg von der Akademie finden lassen, dann wüssten sie zu dem Zeitpunkt halt noch nichts und würden daher "belanglos plaudern", oder Meyye beschließt dass sie, weil sie Stahls Freund ist, diesen in Sicherheit zu bringen und die Sache erstmal geheim zu halten, vor allem vor den VENTRUE, weil man ja weiß, dass die machtgeilen Mistböcke mit diesem Wissen nur Schindluder trieben und sie lässt sich daher erstmal nichts anmerken...oder (und der ist jetzt nur für Nightwind) Meyye hat einen fliegenden Wal gesehen (oder bildet sich einen gesehen zu haben...ganz wie es beliebt) und ist damit so aus dem Konzept, dass sie vergisst es zu erwähnen...oder...oder...oder. Es würden sich zig Gründe dafür finden, warum die Sache so laufen kann, wie sie nun gerade läuft.

Ich sehe nirgends etwas "zu meckern" oder "zu beklagen", daher ist das Thema hier falsch und gehört im Bereich Koordination geklärt.

Ergebenst

Eldrige, da war sie wieder...die Beliebigkeit der IT Realität und der IT Logik
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Vielleicht überzeugt Esteban auch Meyye Alexander aus dem Weg zu räumen, ich könnte mir vorstellen, er gibt ihm auch sehr gerne von seinem Blut.
 

Totz66

Kainit
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Ok - ich antworte jetzt nochmal hier auch wenn das der falsche Bereich ist aber die Diskussion ist hier losgetreten - mea culpa - wenn ihr wollt verschiebt es halt wenn es so sein soll - Esteban und Meyye sind auf dem Weg zur Akademie - steht auch genauso in deren Thread. Wenn ihr das ändern wollt dann tut das, sonst wird es unglaubwürdig.
Mir ist auch völlig egal ob die Beiden den Fund für sich behalten, aber da sich der Fund ja erst entwickelt überschneidet er sich nun mal mit dem Thread von Discordia, Azraella, Tarma und mir. Daher hätte ich doch gerne eine Andeutung ob und was sich ergibt oder zumindest ob wir in dem Thread einfach weiterschreiben können, denn allein zeitlich sehe ich in der Bergung des halbtoten, arm- und blutlosen Ventrue einen Zeitaufwand der das entsprechende Zeitmanagement der verschiedenen Leute im Thread durcheinander bringt, will heissen das Esteban und Meyye garnicht zu der Zeit an der Akademie sein können wie wir anderen, es sei denn sie lassen Stahl liegen.
Meine Frage also ist, ob es für Azraella, Discordia, Tarma und mich nicht Sinn machen würde zu unterbrechen und zu warten mit dem Posten, um weitere Ungereimtheiten zu vermeiden.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
AW: Kummerkasten und Meckerecke

Können wir von mir aus machen, mir ist es egal. Ihr beide (Enio und Moishe) könnt euch ja auch wie vorgeschlagen verdrücken und Gabriel läßt niemanden - selbst die Primogena der Gangrel nicht weiter. Obwohl... Meyye an irgendetwas, was sie unbedingt will hindern? Hm......... schwierig ;)
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Hello,

wo ich gerade sowieso ein wenig "aufräume" mache ich bei der Gelegenheit doch direkt mal einen "frischen" Koordinationsthread. Der alte war ja bereits umfänglich genug.

Ergebenst

Eldrige, Janitor
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, mal schauen, wie wir das mit Stahl regeln. Gibt gerade diverse Optionen. Sind aber alle von den IT Aktionen im entsprechenden Thread abhängig. Abwarten, Tee trinken. ;)
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
AW: Koordination - allgemein

@Discordia:
- Welche Infos gibt die Akademie jetzt eigentlich an Neuankömmlinge bzgl. Zacharias? Da wird Gabriel sicher eine klare Ansage gemacht worden sein.

@Mitra und Discordia:
- Welche Informationen gibt die Akademie eigentlich raus: Zufluchten doch bestimmt nicht? DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nimmt Max jetzt den armen Gabriel auseinander? ;)
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Koordination - allgemein

Also was die Zufluchten angeht, dann werden die bestimmt nicht rausgegeben, zumal die Gräfin vermutlich sowieso übers Hotel gemeldet ist. Ihr Haus hat sie nie bezogen und ob jemand weiß, daß sie in Eduards Haus rumhängt, weiß man in der Akademie bestimmt nicht.
 

Demagyar

Demagyar
AW: Koordination - allgemein

@Nighty
Danke, dass du Meyye Alexander kein Hundeblut geben lassen hast ;) Das entspricht nicht seinen Jagdvorzügen :p
 
AW: Koordination - allgemein

Ich finde es großartig; Alexander Stahl ist schon der zweite Passagier in Estebans Kofferraum. Wenn das mit der Anarchenbewegung nichts wird, kann er immer noch ein Taxiunternehmen aufmachen :D
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Koordination - allgemein

Ich meine allerdings, daß ihr doch bitte mal Rücksicht drauf nehmen solltet, daß da Tarmas Char dabei ist und Tarma in Urlaub ist.

Es ist einfach nur schlechter Spielstil, wenn man einen anderen Char anlabbert und dann trotz dem Wissens, daß der gerade nicht antworten kann wegen Urlaub oder Internetproblemen einfach ausspielt. Ich denke, das würde dir umgekehrt auch nicht gefallen Navoka, wenn man das mit deinem Char macht.
 
AW: Koordination - allgemein

Passt eigentlich zur Szene. Esteban will ja gar nicht wirklich mit ihr reden. Er will nur einen auf dicke Hose machen und möglichst schnell in die Akademie, um seine eigenen Interessen zu klären. So geht der Plot weiter voran, Tarmas Charakter ist 2 Gangrel begegnet und allgemein sehe ich für Tarma keine Nachteile - der Charakter kommt IT bloß später dazu, seine eigenen Dinge zu klären. Also geht das hoffentlich in Ordnung; denke nicht, dass Tarma mir daraus einen Strick drehen wird. ;)
Wusste btw nicht, dass Tarma längerfristig weg ist. Stand das im Abwesenheitsthread? Wenn ja habe ich das leider überlesen. Pardon.
 

Totz66

Kainit
AW: Koordination - allgemein

Tarma hatte schon im alten Jahr Bescheid gesagt das sie auf nem LARP ist -also das stimmt schon was Kalanni sagt. Es ist halt so das wir ihr derzeit die Chance nehmen Esteban in Gegenwart des Kriegsherrn und seiner Primogena in den Senkel zu stellen, was sie als Ancilla durchaus dürfte, aber ich nehme mal an das ihre Beziehungen zur Harpyie gut genug sein dürften um das in angemessener Form nachzuholen.

Btw - es sind ja derzeit mindestenst drei Threads in der Akademie parallel unterwegs, der mit Kalanni und Julius, Max und Gabriel und unserer. Welcher spielt denn wann, weil isher sind die ja voneinander getrennt?
 

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
AW: Koordination - allgemein

Und nachdem ich jetzt den thread gelesen hab.. ja, auch mich nervt es eigentlich, dass andere Leute die anwesenden Chars absichtlich ignorieren, weil sie halt unbedingt 10 posts weiterschreiben wollen. Es ist mehr als unplausibel, dass die anderen Anwesenden in der Zwischenzeit rumstehen wie Marionetten, denen die Fäden durchgeschnitten wurden.
Das wär ja noch halbwegs verständlich, wenn ich ne Woche weg gewesen wäre. Aber ich war grad mal in der Arbeit! Sorry, Leute.. so funktioniert das nicht.
 
AW: Koordination - allgemein

Nach meinem Empfinden, sind die IT-Geschehnisse immer nur wenige Sekunden. Da finde ich es durchaus plausibel und interessant, wenn sich schlagartig Dinge entwickeln, die gerade niemand wirklich beeinflussen kann. Das ist meine Meinung als Spieler, aber auch meine Meinung als SL in diversen Systemen.
Wenn es so sehr stört, kann ich diese Spontanitäten auch gern unterlassen. Es ist einfach mein eigener Spielstil. Ich finde es persönlich 'besser'. Aber es soll später nicht heißen, ich wäre starrsinnig und unkooperativ. Also, nachdem mein Argument aufgenommen wurde: Soll ich das Tempo drosseln, ja oder nein?
 

Totz66

Kainit
AW: Koordination - allgemein

Hab Dir ja schon eben PN geschrieben das es wohl besser wäre jetzt erstmal zu warten - zumindest bis Tarma wieder da ist - es geht derzeit zu viel Durcheinander zumal auch nicht mal klar ist ob Enio die Gelegenheit sich zurückzuziehen wahrgenommen hat etc. Ist genauso meine Schuld, wir hätten unsere Unterhaltung verschieben sollen, aber ich bin genau wie Du ein ungeduldiger Vielposter - sorry wenn ich jemandem auf den Schlips getreten habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten