Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Galante ist noch garnicht da und die Ventrue reagiert auf nix und niemanden.
 
Wieso nicht reagieren ? Sie hat noch auf jeden reagiert und gegrüßt, aber Iain hat sie weitergeführt. Hab ich was verpaßt ?

LG Sam
 
Ja, ihr habt einfach so getan, aber Caitlin z.B. will nicht nur einen Bückling machen, sondern reden und die steht da seid ewigen Zeiten und bekommt keine Antwort.
 
@Kalanni:

Von UNS? Hab ich was überlesen?


@Sam:
Appropos Zweizeiler.
Vielleicht stellt Iain Amanda einfach mal dem Prinzen und den notwendigen Gestalten vor, dann kann sie auch allein jemanden anquatschen und der werte Erzeuger kann seinen Geschäften nachgehen. Das gäbe mir die Freiheit noch andere mit meiner Ventrue zu belästigen. :p

LG Sam

Lässt sich einrichten - sobald Galante da ist. Und dem ist Iain auch noch nicht persönlich vorgestellt worden, bisher hat Madame Seneschall alles geleitet.
 
Was ? Wer ist Caitlin ? Wo ist Caitlin ? Wann hat die uns angesprochen, oder wir sie ? Ich hab garnix gefunden. Wer spielt denn Caitlin ? Ich würde gern etwas mehr tun als knicksen.
Hülfe !

LG Sam
 
Der Prinz ist ja noch garnicht da. Sybille kennst Du schon und die Hälfteder Primogene kennt Iain nur vom Sehen. Ich würde einfach sagen: Selbst ist die Frau - lern jemanden kennen.

Caitlin will mit Sybille reden, nicht mit euch - nur keine Panik - alles wird gut.
 
@Kalanni:
Kannst Du mir mal bitte den Link zum Post geben? Ich hab da irgendwas überlesen...
 
Oha... okay... mir war nicht bewusst, dass sich das auch auf Iain und Amanda bezog. Sah für mich mehr so aus, als wartet Caitlinn darauf, Sybille sprechen zu können. Aber wir können gerne einen nicht all zu oberflächlichen Plausch beginnen (sobald Katharina geantwortet hat ;) )
 
Ja, wenn ihr nur Knicksen wollt, dann könnt ihr weitergehen, wobei das könnte sie euch auch wieder irgendwann negativ auslegen, ist etwas blöd, aber Azra hat Mitra schon geschubst.
 
Och, ich freue mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mit Iain Caitlinn kennenzulernen.
War mir nur wie gesagt, nicht bewusst, dass sie auch anderen Gesprächspartnern gegenüber offen ist.

;)


ABER: Wir müssen uns auch erst einmal zu ihr "durcharbeiten". Und unmittelbar während sie auf Antwort vom Galante wartet sie anzusprechen ist ja wohl auch äußerst unpassend ;)
 
Oh fuck... da fällt mir ein, ich hab ja Gretchen noch gar nicht abgestaubt. Die sollte ja auch noch auf dem Ball aufschlagen.... :D
 
Wäre wirklich gut, wenn mitra bald was schreibt. Caitlin kann sich ja direkt danach verdrücken, aber der Gastgeberin ihre Aufwartung zu mchen, ist einfach als EX-Inoffizielle-Seneshall ihre Pflicht und ihr Recht.
Von Ian und Amanda hat sie noch nichts wirklich gesehen. Kennt sie Ian eigentlich? Außer der Akte, meine ich?
 
Ich glaube nicht, daß sie ihn schon gesehen hat, höchsten bei dem Kampf gegen die Plagen, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht nur Kiera gesehen hat.
 
@Kiera Verdammt! Ich habe den Satz mit dem Vorbeischlendern und dem Gruß nicht mitbekommen - sonst hätte ich natürlich Rudolf reagieren lassen.
 
Also,
ich habs ganz schwer, hier noch richtig was zu peilen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das alle so viele Chars haben. Kann teilweise schwer zuordnen, wer wen gemeint, angeschielt oder sonstwast hat.
Bin ich der Einzige, dem es so geht ?

LG Sam
 
@Kiera Verdammt! Ich habe den Satz mit dem Vorbeischlendern und dem Gruß nicht mitbekommen - sonst hätte ich natürlich Rudolf reagieren lassen.

Och, schlecht für dich, aber pass prima in die Liste ihrer Vorurteile gegen die Tremere, dass dein Char nicht reagiert hat.

Und ja, wenn sich da in einem Thread 20 bis 30 Chars tummeln, ist es sehr, sehr schwer, alles mitzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten