Koordination - allgemein

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Naja, er spielt doch sowieso nicht mit den Anderen.

Da ist es doch eigentlich egal.
 
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Ist halt ein typischer Fall von IT-Logik. Er kann nicht in derselben Ruine rumlaufen wie wir, weil er da längst jemandem von Maliks Wachen begegnet sein müsste. ;)

Übrigens würde es mich auch erstaunen wenn ich beim Tierpark in die Kanalisation springen und irgendwo in Finsterburgh wieder rauskommen könnte... die dürften kaum miteinander verbunden sein, ganz zu schweigen davon, dass das dauert...
 
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Ach, vielleicht hat da Zacharii einen kleinen Spalt nach Zachi-World gesetzt? Oder da haust ein Magus, mit den entsprechenden Sphären, dem gerade langweilig ist? Oder .... ?

Ach ich hätte viele Ideen, aber keine würde schön sein. Außerdem ist es Mitras Plot ...
 
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Wenn die Nervenheilanstalt so besonders ist, sollte sie vielleicht eine Beschreibung erhalten?
Damit man weiß, woran man ist.
 
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Man könnte ja auch einfach mal ein paar Threads hier lesen, dann weiß man auch wie es um die Lokalitäten bestellt ist.

IT-Logik - Ja, wird dann wieder so hin und her gebogen wie es passt. Sag ich ja immer. Ihr merkt ja selber, wenn jemand etwas verzapft, dass nicht funktionieren kann. Ignoriert es halt einfach, bis es korrigiert ist.

Ergebenst

Eldrige, biegsam
 
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Nochmal dazu:
nur zum Verständnis hät´ ich ma´ ne Fragen, also liebe SL, .... Negiert die "1" die "10" komplett oder bleibt wegen der Spezialisierung ein Erfolg netto über?
Laut Hausregeln gilt eine spezialisierte 10 als doppelter Erfolg, eine 1 nimmt einen Erfolg weg, also sollte nach meinem Verständnis doch einer übrig bleiben?

Und Schaden/Absorbtion wurde doch immer gegen 6 gewürfelt?
 
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Das kommt drauf an, was es für ein Schaden ist und bei Freundschaftskämpfen - mische ich mich nicht ein, das können die Leute alleine austragen, da es keinen Einfluß auf den Plot hat.

Die 10 hat nur doppelte Wirkung, wenn sie gilt und eine Spezialisierung hat. Vielleicht ist es bei nWoD anders, aber damit habe ich hier nix zu tun.
 
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Out of Character
Wieder mal Verdunklung und Auspex an um nach verdunkelten zu schauen.

Viel Spaß mit Zacharii. :D
Ich dachte ja, nur Ferdinand ist so leichtsinnig wiederholt Dinge zu tun, die Zacharii heranlocken. :D

Und für das Treffen von Marta mit der Geißel gibt´s jetzt schon zwei Threads:

http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t61077-08-05-2008-treffen-im-schatten-des-domes.html

http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t60783-08-05-2008-die-traufe.html
 
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Malkavianer halt.

Ich habe Mitra schon einen Vermerk geschickt, soll ja nicht einfach übergangen werden.
 
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Ich nehme mal an, Ramon bleibt nicht die ganze Nacht im Mexican, und auch die Sache am Schloss ist irgendwann abgehandelt ohne dass er in Starre ist, so dass er dann noch zu seinem geheimen Treffen gehen kann.
Da setze ich eben einfach für das Treffen keinen genauen Zeitpunkt fest und fange schon mal damit an.

Und da würde ich jetzt gern für Ramon einen Rasereiwurf machen.
Welche Schwierigkeit wäre da wohl angemessen?
Er regt sich also total darüber auf, dass niemand zu dem Treffen kommt, er denkt er sei verarscht worden, es gibt keinen Auftrag und keine Belohnung, und hat hier "für nichts und wieder nichts" sein Unleben riskiert. Für mein Empfinden wäre 7 da angemessen.
 
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ja, kannst du so machen, meinetwegen, kannst auch höher greifen, wenn du möchtest.
 
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Also ich hätte nichts gegen eine Raserei.
Wozu spielt man schließlich einen Brujah. ;)
Doch nicht damit er immer ruhig und gelassen ist.

Und da Ramon eine ziemlich hohe Selbstbeherrschung hat hab ich immerhin 4 Würfel zum Würfeln jetzt.

Nehmen wir also ruhig mal Schwierigkeit 8, da Ramon nach den bisherigen Erlebnissen in Finstertal ja sowieso arg gestresst ist.

Und bei einem Patzer gibt´s also vielleicht ne Geistesstörung gratis mit dazu, schön. :D

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Na na, der Junge scheint ja ne super Selbstbeherrschung zu haben. :D
Aber wie war das? Man muss solange würfeln bis man 5 Erfolge hat, erst dann ist die Rasereigefahr weg?
 
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Ich warte beim Dom noch, ob der Mann reagiert, bevor ich etwas schreibe.
 
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Habe nachgelesen, ja, man kann die Raserei erst dann komplett aufhalten, wenn man es schafft 5 Erfolge zu sammeln.
Vorerst konnte Ramon die Raserei also nur hinauszögern.
Er hatte 2 Erfolge, fehlen also noch 3.
Und falls ich bevor die 5 Erfolge beisammen sind 0 Erfolge oder gar einen Patzer würfele, dann fällt Ramon doch noch in Raserei.

Mal sehen ob Ramon den Kampf gegen das Tier verliert.

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Ein weiterer Erfolg, also fehlen noch zwei.

Ich würfele dann jetzt direkt noch zweimal, wenn davon der erste Wurf keine Erfolge hat, dann fällt Ramon in Raserei und der weitere Wurf braucht nicht mehr gezählt zu werden.

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Das war´s dann wohl mit seiner Selbstbeherrschung. :D

Aber immerhin kein Patzer.
 
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@ Drakun: Ich dachte das war dein NSC^^, aber ok.
 
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Hast du denn schon eine Antwort von Mitra?
 
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Der gehört aber nicht zu meinem Charakter.
Wenn die Spielleitung nicht will, übernehm ich den auch.
Dann spiel ich halt das Gespräch mit mir selbst aus.

Mitra war ja gestern da, hat aber nichts geschrieben.
 
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