Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
AW: Koordination - allgemein

Nee... da ich mir dachte im Laufe auf Lurker zu treffen würde das Kalanni die Mühe ersparen sich aktuell zu halten. Es würde quasi nossi sache bleiben...
 
AW: Koordination - allgemein

Dann wagen wir gerne ein Tänzchen wegen mir.

Ergebenst

Eldrige, Walzer, Foxtrott, Limbo
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, klar, da brauchen dann nicht 2 SLs dran wurschteln.
 
AW: Koordination - allgemein

"Da wollte ich dir doch gestern schon eine Aufzeichnung vorspielen", antwortete Helena. "Kann ich gleich oben machen.

Den Film hat Malik doch schon längst gesehen, hatte ich in Erinnerung, und da liege ich richtig, habe das nachgeprüft.

Helena nahm ihr Handy aus der Tasche, drückte ein paar Knöpfe und dann konnte Malik, wenn auch ohne Ton, die Szene sehen, die sich in Königszimmer abgespielt hatte, natürlich erst ab dem Zeitpunkt als sich Annelotte entdunkelte.

"Solltest du mal mit dem Primogen besprechen. Eigentlich wollte ich nur eine Überwachung wegen der Garou haben und mit sowas hätte ich nicht gerechnet."

Siehe auch:

http://www.blutschwerter.de/f73-das-cafe-de-trois/t54455-06-05-2008-big-meeting-seite23.html

Falls beide derart an Gedächtnisschwund leiden, können sie sich den Film natürlich gern ein zweites Mal anschauen. :D ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, wird Helena dann auch machen, vielleicht findet Malik die Szene von Steffen und Julia einfach zu gut :ROFLMAO:

Mir war auch so gewesen, aber ich war mir gerade nicht so ganz sicher.
 
AW: Koordination - allgemein

Wie ich schon Kalanni geschrieben hatte, habe ich von Grinse ne PM bekommen, dass die Aufnahmen gestört worden sind^^. Daher habe ich das erste Video ignoriert und dachte es kommt vielleicht was Neues.
 
AW: Koordination - allgemein

Nee, seine Annedings ist unscharf, die anderen nicht.
 
AW: Koordination - allgemein

Wie ich schon Kalanni geschrieben hatte, habe ich von Grinse ne PM bekommen, dass die Aufnahmen gestört worden sind^^.

Ach tatsächlich? Na davon weiß die Allgemeinheit ja nichts. ;)

Nee, seine Annedings ist unscharf, die anderen nicht.

Kann man sie dann gar nicht richtig erkennen, oder wie? Also eindeutig als Anelotte identifizieren?

Und wär eigentlich nicht schlecht, wenn irgendwann auch schließlich Ferdinand mal was von dem Elysiumsbruch erfährt...
 
AW: Koordination - allgemein

Irgendwie ist die unscharf, aber nur bis sie sich nicht mehr verdunkelt, keine Ahnung, ich kenne den Vorzug nicht, ich kenne auch Anelotte nicht ...

Aber ich denke schon, wenn sie nicht dauern mit den 1000 Gesichtern rumläuft, könnte Ferdinand wissen, wer es ist.
 
AW: Koordination - allgemein

Aber ich denke schon, wenn sie nicht dauern mit den 1000 Gesichtern rumläuft, könnte Ferdinand wissen, wer es ist.

Auf dem Video ist sie also im "Original" zu sehen?
Ferdinand hat sie jedenfalls in Zachariis Welt ohne Maske gesehen, denn dort funktionierten die Disziplinen ja zunächst nicht.
 
AW: Koordination - allgemein

Ich habe keine Ahnung, wie sie wirklich aussieht ...

Eigentlich schade, daß da keine Nossis dabei waren oder der Samedi
 
AW: Koordination - allgemein

Oh Leo... warum plauderst du alles aus? Wäre doch schick für die anderen gewesen, das auch erst it raus finden zu müssen....
 
AW: Koordination - allgemein

Ausplaudern? Dann hätte niemand hier einen Münster Bericht posten dürfen, da erfährt man nämlich Offplay jede Menge was viele Charaktere erst Inplay herausfinden müssen.

Ferdinand hat sie jedenfalls in Zachariis Welt ohne Maske gesehen, denn dort funktionierten die Disziplinen ja zunächst nicht.

Und wer diese Berichte gelesen hat, würde sich auch das denken können.
Da erzähle ich ja nichts Neues.
 
AW: Koordination - allgemein

Stimmt.. hatte nicht mehr daran gedacht, das Ferdi das auch bei seinem erzählten Bericht schon ausplaudert, statt erst mal bei Anelotte direkt zu überprüfen als erstes, was überhaupt dahinter steckt ^^ ;)
 
AW: Koordination - allgemein

In Bezug auf die Telefonnummern wollte ich noch fragen:

Ferdinand hat von Laura ja die Nummern der Primogene bekommen. Die Nummer der Regentin, ist das die Nummer des Gildehauses oder wirklich ihre Handynummer?

Und die Nummer von Anna, die Ferdinand von Helena bekommt, ist das eine Handynummer (von einem ihrer x-Handys, blicke da nicht ganz durch)?
 
AW: Koordination - allgemein

Ich denke schon, das ist die Nummer des Gildehauses. Und ja eines von Annas X Handys - andere sammeln Briefmarken, aber wenn sie jemanden einläd, ihre Handy-Sammlung zu besichtigen, wirkt das bestimmt origineller. :ROFLMAO:
 
AW: Koordination - allgemein

O.K., dann weiß ich Bescheid.

Fragt sich dann natürlich, ob Anna genau jenes Handy wohl dabei hat, wenn Ferdinand anruft. :D
 
AW: Koordination - allgemein

Beginne jetzt das verhör mit Asgar. Macht es nun noch Jamal oder Grinse?
 
AW: Koordination - allgemein

Meines Wissens, das Grinsekind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten