Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Hauptsächlich in den Clan, sie kaum jemanden haben Nossis und Gangrel
 
AW: Koordination - allgemein

Tremere sind auch nicht viele da. Ich schätze, Judith gilt als NSC und Kiera zählt nicht als Tremere.

Und ob die ganzen neuen Malks und Brujah´s die kommenden Tage überleben... Unwahrscheinlich.:ätsch:
 
AW: Koordination - allgemein

hauptsächlich weil ich seid einem Monat ein Konzept in der Anmeldung stehen hatte und es ausser von Eldridge ignoriert wurde - Mittlerweile hab ich die Lust drauf verloren...
 
AW: Koordination - allgemein

Was willst du jetzt damit sagen?
Ich habe die Anmeldung übersehen, sry hatte anstrengende Tage. Aber das kommt vor und das weißt du. Hättest du dich ein wenig mehr gezeigt, wäre es mir aufgefallen und die ganze Sache wäre längst abgeschlossen. Also, hast du Zeit zum spielen und bist regelmäßig hier? Dann bist du herzlich willkommen! Wenn du aber nur mosern willst und alle paar Wochen nur deswegen mal reinschaust, dann eher weniger.
 
AW: Koordination - allgemein

Was Mitra sagt....

Zusätzlich:

Mittlerweile hab ich die Lust drauf verloren...

Wenn dem so ist, verstehe ich deine erneute Nachfrage nicht.

Du hast es innerhalb eines Monats nicht geschafft mal eine kurze Erinnerung zu setzen, jetzt ist es dir aber egal und du willst nicht mehr mitspielen, aber dein Intersse reicht noch so gerade um hier zu weinen?

Aber um mal ähnlich patzig zu reagieren wie du es tust:

Schön, dann nicht. Guten Weg.

Ergebenst

Eldrige, wollte auch nur mal jankern
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, 4 wochen, was hast du in den 4 Wochen gemacht? Wäre es dir wirklich wichtig gewesen, hättest du uns per PN angesprochen.

Ja, wie wie Mitra sagte, kannst und willst du uns Kontinuirlichkeit versprechen, daß du einfach so verschwindest und offene Threads zurück läßt war ja nicht nur in Ahnenblut so - alleine hier in Blutschwerter hast du das ja auch in zweien gemacht, von denen ich weiß.
 
AW: Koordination - allgemein

Nein, ich wollte nicht mosern. ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das bisherige Konzept nach der langen Wartezeit - Bei der ich zugegeben davon ausgegangen bin, wenn ein SL sich meldet siehts auch der andre und nur regelmäßig reingeschaut, nicht aber erinnert habe - mir nicht mehr liegt und ich daher an einem neuen tüftle.

Aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen - Und das Gefühl bekomme ich grade. Würde ich nur mosern wollen und an der ganzen Sache keinen Spaß finden, würde ich mich kaum melden ;)

Ich danke indess für die schnelle Rückmeldung - Auch wenn ich sie mir ebenfalls etwas freundlicher gewünscht hätte.

Worauf alles hinaus läuft - Ich hatte wirklich den Verdacht, Finstertal sei, zumal ob der derzeitigen Situation, vieleicht für Neuanmeldungen geschlossen und ich hätte es nur überlesen. Wie dem auch sei - man wird sicher noch öfter korrespondieren.

In diesem Sinne, man meldet sich.
 
AW: Koordination - allgemein

Wie schon gesagt, es gibt im Moment viele Neue, von daher kein Problem, aber gerade da du schon mal da warst, würden wir es halt sehr begrüßen, wenn du uns sagen könntest: Ja, ich habe regelmässig Zeit und bleibe auch am Ball, daß das nicht immer geht, ist jedem klar, aber einfach wegbleiben, ist halt doof, vorallem dann wenn ein Char auch für den Plott eingeplant werden soll und will.
 
AW: Koordination - allgemein

Klaro, ist klar - Nossis liegen mir nicht, hab ich schlicht festgestellt und das Toreadorklischee hab ich letztes Mal bedient... Aber gegenüber allem andren bin ich offen... Vieleicht eine halbwegs politisch denkende Gangrel... *grübel*
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, dann bastel mal und stelle sie in der entsprechenden Abteilung vor.
 
AW: Koordination - allgemein

Hatte ich das noch richtig in Erinnerung, dass bei uns jeder eine freie Verteidigungsaktion pro Runde bekommen hatte?
 
AW: Koordination - allgemein

Klar, wenn du angegriffen wirst, kannst du blocken oder ausweichen, das steht so in den Regeln und wurde auch so hier gehandhabt, es seidenn es ist wirklich ein Angriff aus Verdunkelung heraus.
 
AW: Koordination - allgemein

Wenn es jetzt zu einem Kampf kommt und nicht Asgar, sondern die Geissel draufgeht, ich glaube dann haben wir ein kleines Problem. ;)
Ein Paradoxon, denn Malik ist ja am nächsten Abend schon im Café erschienen.
 
AW: Koordination - allgemein

Jup das könnte ein Problem werden^^, aber Malik ist die Geißel! Ich denke mal nicht, dass ein Küken ihn besiegen kann...es sei den, er ist kein Küken...

PS: Nochmal zum Ausweichen. Nach GRW, muss man noch eine Handlung haben um Auszuweichen oder seine Handlung aufteilen. Aber irgendwo in meinem Hinterkopf, sagt mir eine Stimme, dass wir da hier eine Hausregel haben. Die Freie Aktion zum Verteidigen.
 
AW: Koordination - allgemein

Nee, du kannst auf jeden Fall ausweichen, zumindest beim ersten Mal, nur bei Einsatz von Geschwindigkeit bei den Folgeaktionen nicht mehr.
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, per Hausregel haben wir eine freie Verteidigungsaktion.

Mit Geschwindigkeitsaktionen nicht mehr? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch schon gemacht habe...
 
AW: Koordination - allgemein

Es betrifft mich zwar (noch) nicht, aber wäre ganz gut es schon mal zu wissen:
Wie ist das denn wenn ich jemanden angreife und derjenige weicht erfolgreich aus, kann er dann seinerseits auch noch angreifen? Ich denke mal ja, oder?
Wenn ja und ich benutzte Geschwindigkeit, kann er das dann tun noch bevor ich die Zusatzaktionen habe?
 
AW: Koordination - allgemein

Die Geschwindigkeitsaktionen sind immer am Ende der Ini-Runde. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

Du greifst also an und dein Gegner weicht aus oder pariert. Dann schlägt er zu und dann kommen die Geschwindigkeitshandlungen. So spielen wir meines Wissens hier.
 
AW: Koordination - allgemein

Jepp, aber der, der zuerst angegriffen hat, kann auch ausweichen oder parieren - dann Geschwindigkeit, wenn nur einer hat, kann der andere nicht ausweichen und wenn es beide haben, dann eben wieder wie gehabt.
 
AW: Koordination - allgemein

Richtig, die freie Verteidigungsaktion ist einfach zusätzlich, die zieht nix von deinen Aktionen ab. Das heisst jemand der ausweicht kann dann auch noch angreifen. Und jemand der angreift, kann dann auch noch ausweichen. ;)

Ich persönlich hab auch schon Geschwindigkeitsaktionen zum Ausweichen benutzt. Glaube ich. Müsste nachschauen, bin mir aber recht sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten