Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

bei Asgar weiß ich ja noch nicht, was drauß wird.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Malik ihn leben lässt, wenn er ihn erwischt? ;)

Asgar überlebt nur, wenn er Malik entkommt, und dann wird Asgar nicht an der Schlacht teilnehmen können.
Für die Schlacht können wir ihn also eigentlich streichen.
 
AW: Koordination - allgemein

Ja stimmt, wobei es mich freuen würde, wenn mal langsam jemand zur Burgruine aufbricht! Ihr könnte heruszögern so lange ihr wollt, irgendwann steht ihr dem Grauen selbst gegenüber (ihr wisst schon, Fell, Muskeln, Krallen, Zähne und voll die schlechte Laune...) also könnt ihr auch genauso gut JETZT gehen! ^^

An Ramon liegt´s nicht. :p :D

Wenn´s nach ihm ginge würden wir sofort loslegen.

Ramon ist im Moment noch nicht voll eingedeckt mit Waffen, eine genaue Aufstellung mach ich später noch.
 
AW: Koordination - allgemein

Lurker hat die Taschen wie immer voller "Leckerchen" für Ratten, Mäuse, Tauben, Katzen, Hunde und alles mögliche Getier, eine Taschenlampe, die Waffenausrüstung der alten Geissel "Reisser" (das werden wohl bösartige Klingenwaffen sein, die großen Gewebeschaden machen, einige Pflöcke, ein modifizierter Taser bzw. eine große böse Spritze mit Sedativum für Guhle und weiß der Geier, was der Alte sonst noch hatte...ich vermute nichts gegen Werwölfe..) und was ich eben in-time beschrieben habe. Ein Beutel voller Tafel Silber und Schmuck, eine Steinschleuder und ein paar Tiegel voller antibakterieller Silberpaste zum auftragen gegen Schuppenflechte und für Operationen (bei Jod unverträglichkeit gerne genommen.. :D)

Dann hat er noch ein wasserdicht verpackt ein Notizbuch, einen alten Füllfederhalter, ein mobil Telefon (robustes Modell, in einer Plastiktüte) und so ein Kram wie ein Taschenspiegel, Streichhölzer, Bindfaden, Nähzeug... ein Monatsticket...

Ergebenst

Eldrige, Inventory
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, was habe ich denn? Eine Pistole mit Silberkugeln, ein Dolch, Feuerzeug, Haarspray (kommt gut, wenn man es anzündet - okay, vorausgesetzt man traut sich das auch), ein Seil, Silberstaub in einem Beutel.

Ansonsten? Vielleicht bekomme ich noch einige Blutkonserven zum Kaufen.
 
AW: Koordination - allgemein

LOL, das Haarspray hatte ich auch schon unter Notizen geschrieben. Das funktioniert echt super! Deospray klappt aber auch.
 
AW: Koordination - allgemein

Alexander hat ausser seiner SIGSauer, in welcher sich ein volles Magazin mit 15 + 1 Schuss SIlbermuni befindet, ein weiteres Magazin voll mit Silbermunition, seine Pumpgun mit 6 Schuss Silberstreupatronen, weitere 6 Schuss in der Jacke und nochmal 6 Schuss Explosivmunition für die Pumpgun.

Am Gewehrlauf hat er mittels Gaffa einen Silberdolch angebracht, welcher an ein Bajonett erinnert.

In seinem Kofferraum liegt noch ein Nachtsichtgerät, eine Taschenlampe, zwei Nebelgranaten und 2 Blutkonserven seines Geschmacks
 
AW: Koordination - allgemein

Da ich wohl mit in den Kampf ziehen darf, hier mal die Sachen, die Adrian besitzt (hat er natürlich im Auto und nicht am Mann)

Dolch mit Blutrille (Stahl plus besondere rötlich schimmernde Beschichtung), japan. Schwert (Stahl, bleibt aber im Auto), Schussfeuerwaffen 2x a 15 Schuss (normale Munition) und 3 Wurfmesser (Stahl), Taschenlampe, Handy, Schlüssel, Ersatzmesser an der Wade festgebunden.

Das wars auch schon. Auf Kampfeinsatz ist er nicht wirklich vorbereitet. Also keine Rüstung oder Silberzeugs.
 
AW: Koordination - allgemein

Das wars auch schon. Auf Kampfeinsatz ist er nicht wirklich vorbereitet. Also keine Rüstung oder Silberzeugs.

War Ramon auch nicht. Daher hat er bloß ne Lederjacke dabei und gängige Waffen.
Roxana hat aber für Adrian sicher noch einen Dolch aus Silber und Silbermunition übrig?


Hier jetzt mal die Aufstellung für Ramon:

Zwei Silberdolche, zwei 38er Pistolen mit Silbermunition, eine 45er Pistole mit Silbermunition, eine Lederjacke, eine Taschenlampe, zwei rote Bänder, ein Amulett, ein Handy, ein Taschenmesser.
 
AW: Koordination - allgemein

Findet sich bestimmt, daran sollte es nicht scheitern.
 
AW: Koordination - allgemein

Habe ich aus einem Bericht im Regionalfernsehen.

Da wurde beschrieben, dass Künstler Silber- oder Goldstaub unter Farben oder Lacke mischen um besondere Effekte zu erzielen. Dabei dachte ich, das würde einem Toreador bestimmt auch gefallen. Und als Künstlerin ist Antonia an sowas natürlich interessiert und besorgt sich das.
 
AW: Koordination - allgemein

Dolch mit Blutrille (Stahl plus besondere rötlich schimmernde Beschichtung), japan. Schwert (Stahl, bleibt aber im Auto), Schussfeuerwaffen 2x a 15 Schuss (normale Munition) und 3 Wurfmesser (Stahl), Taschenlampe, Handy, Schlüssel, Ersatzmesser an der Wade festgebunden.

Mir eröffnet sich deine Intension nicht.. was willst du denn nun von Alexander? ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Ich seh schon.. sobald Finstertal Ventrue-Stadt wird, werden für Kainiten alle Gegenstände aus dem.. äh, speziell behandelten und gehärteten Eisen verboten, damit das nicht zu Verwirrungen führt. :D
 
AW: Koordination - allgemein

Verwirrung? was gibts denn da für eine Verwirrung?

Ich überziehe Stahl mit einem roten Zeug (seinem Blut), stecke die Schusswaffen in den Gürtel, die Wurfmesser stecken bereits in Stahl, den ich anschließend in mein Auto verfrachtet habe... ganz einfach

*duckundwegrenn* :nana::p:p:p:ROFLMAO:
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, ja! Killt euch untereinander, dann habe ich weniger Arbeit! :D

@Casandra: Ok, soll sein! Sagen wir drei Hand voll?
 
AW: Koordination - allgemein

Doppelpost...

Ihr wollt nicht wirklich mit der Schlacht beginnen, oder? :D
So wenig los wie derzeit war lange nicht! Ist denn niemand bereit den zweiten Schritt zu machen? Die Wölfe haben bereits begonnen...
 
AW: Koordination - allgemein

Ich bin gleich weg und erst später heute Abend wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten