Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Aha, ich glaub ich hab´s verstanden, danke für die Erklärung.
Bald wird das ja sicher zum Einsatz kommen, in der Schlacht.

Und wenn zwei Leute mit Einsatz von Geschwindigkeit gegeneinander kämpfen, dann muss also recht viel gewürfelt werden.
 
AW: Koordination - allgemein

Jo! Wenn du noch Geschwindigkeitsaktionen übrign hast, kannst du die auch zum Asuweichen nutzen.

Ach und im kampf wird immer viel gewürfelt^^. Bei Leuten mit Geschwindigkeit, geht es alles IT nur viel schneller :D
 
AW: Koordination - allgemein

Es geht eher darum, daß es allen neuankommenen Herrschaften vom Clan des Mondes egal zu sein scheint, daß man in einem Elysium weder Disziplinen, noch Gewalt anwenden darf."

Sie schüttelte den Kopf.

"Ich meine, ich kann nicht alles darauf schieben, was man dem Clan nachsagt und deswegen darüber hinweg sehen. In dem Hotel hat es auch normale Menschen, das darf einfach nicht sein."

Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn man da bei dieser Angelegenheit auch Ferdinand hinzugezogen hätte...schließlich ist er Primogen der Malkavianer und gerade im Café anwesend.
Hoffe mal, ihm wird es auch noch jemand sagen...
 
AW: Koordination - allgemein

Er sieht doch nix oder meinst du Helena will ihm das beschreiben ... er bekommt das schon.
 
AW: Koordination - allgemein

Denkt dran, dass das Augenlicht im Laufe der Nacht zurückkehrt. Irgendwann um Mitternacht rum...
 
AW: Koordination - allgemein

Ja stimmt, wobei es mich freuen würde, wenn mal langsam jemand zur Burgruine aufbricht! Ihr könnte heruszögern so lange ihr wollt, irgendwann steht ihr dem Grauen selbst gegenüber (ihr wisst schon, Fell, Muskeln, Krallen, Zähne und voll die schlechte Laune...) also könnt ihr auch genauso gut JETZT gehen! ^^
 
AW: Koordination - allgemein

Moment, ich muß noch jemanden anheuern, wenn schon wieder mindestens 5 neue sich nicht trauen - bei Asgar weiß ich ja noch nicht, was drauß wird.

Aber: Harry, fahr schon mal den Wagen vor ... äh, falscher Text ... Mitra, mach schon mal die Threads auf.:ROFLMAO:
 
AW: Koordination - allgemein

Keine Hektik jetzt!
Das Grauen wird auch nachher noch da sein aber ein panisches Aufbrechen oder noch schlimmer... ein Anfang des Threads ohne gewisse DInge bageschlossen zu haben halt ich für fehlerträchtig. Also auf einen OT-Tag hin oder her wirds ja wohl ganz sicher nciht drauf ankommen oder?
 
AW: Koordination - allgemein

Sollten wir noch einmal beschreiben, welche Gegenstände wir in der Tasche haben? Sonst kommt ein plötzliches: "Und dann zog sie den Bunsenbrenner auf Gasbasis aus der tasche und öffnete einfach die Tür..." *mal übertrieben* :D
 
AW: Koordination - allgemein

Also Anna hat vor allem ihre 'übliche' Ausstattung ohne Make Up dabei. Dazu gehören die typischen Dinge, die sich in einer Frauenhandtasche so befinden ich stelle die Auflistung mal in den Notizblock, wen ich das noch net hab ^^
 
AW: Koordination - allgemein

Keine Hektik jetzt!
Das Grauen wird auch nachher noch da sein aber ein panisches Aufbrechen oder noch schlimmer... ein Anfang des Threads ohne gewisse DInge bageschlossen zu haben halt ich für fehlerträchtig. Also auf einen OT-Tag hin oder her wirds ja wohl ganz sicher nciht drauf ankommen oder?
Guter Einwand! Aber ich habe es lieber voller Fehler! :D Außerdem ist es mein Job euch zu hetzen... Also, hopp hopp.... ^^

Sollten wir noch einmal beschreiben, welche Gegenstände wir in der Tasche haben? Sonst kommt ein plötzliches: "Und dann zog sie den Bunsenbrenner auf Gasbasis aus der tasche und öffnete einfach die Tür..." *mal übertrieben*
Unbedingt, denn was nicht im Vorfeld beschrieben, ist nicht dabei! Und ich verspreche, ich werde auch nur ein wenig von dem was ihr mit habt, gegen euch verwenden... ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Och, Meyye hat wenig genug mit.. 3 Silberdolch-Fetische, 2 Holzpflöcke, 1 Butterfly, die übliche Strassenkleidung natürlich, Handy, Geldbeutel.. kein Sturmkrähen-Amulett mehr. Habe fertig. ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Für Helena: 2 Silberdolche, 1 Pistole mit Silbermunition, 1 Pistole von Enio mit Phosphor, Taschenlampe, Handy mit Headset, Pfefferspray, Einweghandschuhe, 5 Blutkonserven, einige Plastiktüten

Das war es dann.
 
AW: Koordination - allgemein

Puuh... was hat den Enio alles dabei? Viel! Also der sagenumwobene Mantel und dazu noch den Rucksack.

Waffen: 2 x MP2A (normale Munition... gerne auch mit Silber gefüllt aber da lasse ich die SL entscheiden wieviel Silber 9mm wir eigentlich haben), eine israelische Barak (16 Schuß 9mm) dazu 3 Magazine Silbermunition. Noch weitere 2 Knarren (da muß ich jetzt raten... ich vermute aber mal eine von Zieges Lieblingswaffen und eine von Lurker. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinner wlche Waffe Enio Helena gegeben hat und das da Phosphor überhaupt drin war. ???). Zwei Silberdolche, Ein Silberschwert. Jede Menge andere Klingen irgendwo am Körper bzw. Mantel versteckt (beispiel: Kukrisklinge an Rückenhalfter ect.). Dann noch drei silberne Wurmesser von Roxi. Zwei Splitterhandgranaten von Ziege. Einen Holzpflock!

Ach ja... und die Lasergatlin mit dem angestöpselten Protonentorpedowerfer. Mininukewerfer... Plasmagewehr... Specialriffle... Gaußwerfer. Ups! Ähm... sorry bin grad ein bißchen in die PC-Spielewelt abgedriftet. :D

Dazu übliche nützliche Dinge wie Seil, große Taschenlampe, kleine Kurbeltaschenlampe.

Was genau Enio tatsächlich mitnimmt und was er im Cafe läßt... muß ich noch überlegen... aber mir ist natürlich klar, daß er nicht alles an Waffen mitnimmt. Nicht nur wegen dem Packeselfeeling, sondern weil soviel Waffen auch absolut nix bringen und totaler Schwachsinn sind. ;)

Shit... Blutkonserven... hat Enio wohl vergessen.

Zur allgemeinen Erinnerung und vor allem zu meiner eigenen: Enio startet meiner Rechnung nach mit 2 SH Schaden (Hieb mit dem Fetischschlagring). Aua! Kann ich auch im Cafe bleiben? :D
 
AW: Koordination - allgemein

Soo war das nicht gemeint, dass hier und jetzt jeder angibt, was er dabei hat.... :D

DAS werde ich mit Caitlin nicht tun. Verdirbt doch total die Überraschung, wenn sich meine Tremere etwas aus ihrem magischen Hut zaubern will. Reicht doch, wenn die SL Bescheid weiß :chilli:
 
AW: Koordination - allgemein

So, was hat Max noch alles dabei?

Geldbeutel, Handy ,Autoschlüssel, zwei Silberdolche, die LED Taschenlampe die er den Tremere noch nicht zurückgegeben hat,das Amulett und aus Gewohnheit hat er auch noch seinen normalen Schlagring in ner Tasche verstaut.

Im Auto liegen zusätzlich ein paar Molotovocktails falls man die braucht und ein Vorschlaghammer.

Und das Enio nicht alleien da steht hat Max auch noch 2 SH Schaden mit im Gepäck.

Ist bei den Silberdolchen eigentlich nur die Klinge aus Silber, oder könnte man den Griff auch als silbernen Kubotan zum totprügeln verwenden falls die Wölfe mit bösen Gaben kommen?
 
AW: Koordination - allgemein

@Azra: Muhahah... du weiß doch überhaupt nicht was Enio noch dabei hat von dem keiner wissen muß! :evil::p

Die Dinge die da oben stehen sind ja völlig uninteressant und kann jeder Wissen (vor allem das mit dem Gaußwerfer *gg*), dazu wurde ja schon viel intime erwäht. Das das bei nem Tremere eventuell anders aussieht... müßte klar sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten