Intime: Buffy/Angel

AW: Intime: Buffy/Angel

Ich glaube dafür sollte zuerst der Hintergrund stehen. Sonst hat man nachher ein Konzept das nicht passt. Und zu versuchen den Hintergrund auf Grund der Konzepte zu gestelten halte ich für höchst unbrauchbar, da wir so vermutlich nie auf einen Nenner kommen.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Arkadian schrieb:
Doch kommen wir mal zu was anderem was habt ihr euch jetzt eigentlich Konkret für Charakterkonzepte überlegt?

Wie schon gesagt: Im Moment steht nur eine "leicht" sadistisch veranlangte Vampirin auf meinem Zettel, weil ich eine Hintergrundwelt bräuchte, aus der ich bestimmte Aspekte zusammenrechnen könnte. Da währen nämlich die Fragen:

-Ist sie gut oder schlecht?
-Hilft sie von Anfang an der neuen "Scooby-Gang"/resp. ist ihr verpflichtet?
-Wenn sie den anderen Hilft, stellt sich die Frage: Warum hilft sie dehnen? (Da währe dann der Aspekt mit der Organisation im Hintergrund z.B. aufgerechnet. Ich hatte schon ein Bild im Hinterkopf, das einfach ein leicht nervöser Kurier mit einem Großen Wandkoffer reischaut. Aber wenn wir z.B. den Hintergrund mit Schülern haben kann man das vergessen. -> Oder ein "Wächter" muss da ran.)

und wenn ich drüber nachdenke kommen noch ein paar Punkte hinzu. Man könnte Anfangs natürlich auch die Dame mit Zweckbündnissen bestechen und erst später sowas wie einen "Kettenhund" draus machen. Wie gesagt: Fragen über Fragen! Und ich brauche den Lehm, aus dem die Spielwelt besteht.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

So , also Wenn alle mit ab 3. Staffeln gehn Ende einverstanden währe? Währe die Zeit schon mal geklärt da wäre es dann so im Jahr 1998 / 1999 denk ich ...

Und von der Stadt her was haltet ihr von "Los Paradise" an der Küste gute 4 Stunden von Los Angeles entvernt. Die Stadt ist nicht so groß wie L.A aber auch nicht so klein wie Sunnydale sondern eher das Mittelmaß von Beidem.
Bürgermeister ist eine Frau namens Marcia Herrio... soweit momentan diese Überlegung:rolleyes:

Dazu noch vielleicht die Idee der Organisation , Namens : S.P.S.O.R.(Simmon's Personal Security & Okkult Research ) und der Chef ist ein etwas Älterer Herr namens Alfredo Simmons seines Zeichens Millionär und Sponsor dieser Einrichtung sowie ehemaliger Dämonenjäger. Er gründete die Organisation vor fasst 10 Jahren...

Dass war jetzt nur kurz meine Idee ... :D
 
AW: Intime: Buffy/Angel

So , also Wenn alle mit ab 3. Staffeln gehn Ende einverstanden währe? Währe die Zeit schon mal geklärt da wäre es dann so im Jahr 1998 / 1999 denk ich ...

Wie gesagt, ich fänd "nach Ende der Serie" auch prima...
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Hmm.... nach dem Ende also wenn wir eine Überpopulation von Jägerinen haben *g*
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Er hat da schon einen gewissen Punkt der Malkav, dann müssten sich dijenigen nicht darum streiten wer denn nun Jägerin sein darf. Und da wir mit den eigentlich Serienchar eh nicht korrelieren werden, passt das denke ich ganz gut.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Nun, wegen meiner ist das kein Problem :) ...


Also sollen wir dann eher Nach Buffy Ende spielen ....?
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Malkav schrieb:
Was wäre euch am liebsten?
-Wir spielen in einer Welt in der es die Sereincharaktere gibt
Das hier wäre genau das Richtige gewesen. Wollte ich schon immer machen.

Malkav schrieb:
-Wir machen unsern eigenen Puff auf (Neue Jägerinnen braucht das Land!)
Nachdem es aber der eigene Puff werden wird: Adios, Amigos. 8)
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Mein Vorschlag beinhaltete auch das eintreffen der "Clique" *hint*
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Ich habe schon vor die Seriencharaktere manchmal auftreten zu lassen aber nicht ständig ... :]

Und was haltet ihr von der Idee der Stadt? Los Paradise ? Gut ... Schlecht?
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Home is where the heart is. Ich bin nicht so sehr am "wo" interessiert- mir ist da so ziemlich alles Recht.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Jupp, ist mir auch recht. Hmm, dann mach mir mal ein paar Gedanken, wie der Herr Simmons in den Besitz einer Vampirin kommt... Mein erster Einfachh währe ersteinmal das ein freier Mitarbeiter eine Luftdicht versiegelte Transportkiste mit "beosnderen Ausrüstugnteilen" und einer kryptischen Gebrauchsanweisung denen zuschickt. :D
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Stadt soll mir auch recht sein. Machen wir dann da einfach auch eine Schule auf, auf die einge der Chars gehen?
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Die Paradiese High School. Das hätten wir dann. Ich fänd die idee mit der Schule gut. Bleibt nur noch ein Problem!
Ich spiele nicht den senilen Alten mit der wahnsinns Power(obwohl dass von meiner Zeit her passt!):opa:
Ich brauch ne Rolle die nicht soo oft gebraucht wird, weil ich wenig Zeit hab.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Nun , da wird sich schon etwas passendes finden außer dem Alten mit der Wahnsinns Power ;)

So soll ich schon mal ein In Time beantragen?( da kann ich dann mehr Infos zur Stadt geben und vom Hintergrund der Organisation damit sich jeder ein besseres Bild machen könnte...
 
Zurück
Oben Unten