Intime: Buffy/Angel

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Malkav, 12. März 2006.

Schlagworte:
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    OffTopic:
    Seltsam... vielleicht lags am Threadtitel...


    Zitat von Zornhau Oder für RICHTIGE MÄNNER (tm) eben das Angel-Rollenspiel. Da kann man auch Vampire spielen... *puff* *staub* Halt nur für kurze Zeit.

    Bzw. da kann er dann mit Champions vom Schlage eines beinahe schon epischen Helden wie Angel, der Vampir mit einer Seele, zum einen den Bösen Jungs (tm) mächtig in den Arsch treten, und man kann schöne "Soap"-ige Beziehungsthemen durchspielen, ohne gleich in allzuviel schwule Weinerlichkeit der "Interview mit einem sich selbst in alle Ewigkeit bemitleidenden Untoten"-Stories zu verfallen.

    Und hatte ich erwähnt, daß man bei Angel RPG ordentlich austeilen kann. *puff* *staub* Weg ist der lästige Vampir. Hol schon mal den Staubsauger...




    Zitat von Silvermane wahrscheinlich einfach deswegen, weil man den untoten blutsaugenden Sitzpissern hier mal so richtig einen reinwürgen kann. Keine unnötige Zurückhaltung, keine über Jahrhunderte angestaubten Intrigenspielchen, keine "Ich-bin-eine-wunderbare-rare-Schneeflocke"-Mentalität gegenüber anderen Vampiren. Pflock rein und gut, und wenn das nicht hilft dann sind da immer noch Feuer, Enthauptung, Kung-Fu, Sonnenlicht und ein kräftiger Hieb mit dem Kreuz. Amen.



    kurz und gut: Die perfekte Nebenbeschäftigung für den geschundenen Ahnenblut SL (und trotzdem immer noch melodramatisch genug um nicht die Stimmung wechseln zu müssen ) :D

    Die Serie läuft wieder und da sie das am Freitag um 23:00Uhr tut ist mein Freitägliches Frustbesäufniss von nun an wohl bis auf weiteres am Samstag stattfindet und ich a.) was brauche um mich bis dahin wachzuhalten und b.) die Woche nun über 6 Buffyfreie Tage verfügt könnte ich mich doch sehr für ein gepflegtes Buffy Intime erwärmen.

    Zur Not würde ich leiten, aber ich wäre echt glücklich damit einfach mal wieder als Spieler agieren zu können.



    Was wäre euch am liebsten?
    -Wir spielen die Seriencharaktere
    -Wir spielen die Sereincharaktere nach Ende der Serie
    -Wir spielen in einer Welt in der es die Sereincharaktere gibt
    -Wir machen unsern eigenen Puff auf (Neue Jägerinnen braucht das Land!)


    Ich hatte das ja aus Verzweiflung über mein Unvermögen einen Thread zu erstellen schon per Postwurfsendung an einige Interessenten geschickt und Silver kam nun mit diesem reizvollen Angebot um die Ecke:

     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Ganz klar dafür. :D

    Allerdings spiele ich keine Blondine sondern wenn schon eher einen der Staubgefärdeten Blutsauger mit ......"leichten" Problemen.

    (Und wie gesagt, hier liegt wenn wir nach Regelwerken spielen würden nur das Angel-Buch rum.... ich hätte also leichte Probleme einen Char nach Buffy-Regeln aufzubauen.)
     
  3. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Ich glaube, die Angel Regeln erfreuten sich auch ohnehin allgemein größerer Beliebtheit
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Gut, ich wollt halt nur noch mal bescheid sagen, weil wenn hier mehr Leute für Buffy sind... tja, dann muss ich halt zurücktreten.
     
  5. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Also ich hätte auch Interesse , besitze aber nur Das Buffy Regelwerk (& Monster Mayhem, Magik Box und Slayers Book ) und nicht das von Angel ... bin aber für alles offen :]
     
  6. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Interesse, bin aber ohne Regelwerke. Finde Silvers Vorschlag sehr cool!
     
  7. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Ich würde dann gerne einen Halbdämonen spielen, dessen kewl power ist, dass er 3 Sekunden in die Zukunft sehen kann! :D
     
  8. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Das klingt gut!

    Ich bin zwar etwas im Stress, aber vielleicht ein netter Halbdämon, PSIoniker oder Hexer...die Welt und die Serie finde ich zumindest geil!


    H
     
  9. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Will natürlich auch mitmachen, aber mir scheint es fehlt zur Zeit ein wenig an der Spielleitung...oder wollen wir es ohne Aufziehen. Sowas kann auch klappen.
     
  10. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Ich glaube nicht an eine Welt ohne SL! :D

    Ich würde ja gerne Silvermane als SL gewinnen- müsste man mal ein bisschen seinen Charme spielen lassen! :p
     
  11. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Na dann mal los! Damit wir hier alle anfangen können ;)
     
  12. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Ich besitze nur ein `Dämonen und Vampire-Tagebuch`von Giles, letzte Staffel mit blöden Kommentaren von Buffy und Spike!
    Und wenns um Chracter geht, Wär ich gern ein psychopatischer Vampir der wo im Schulkeller mit verstorbenen Freunden spricht:ROFLMAO:
    Oder die Möchtegern-Jägerinn(wie heißt se noch gleich?) die auf jeden Scheiß reinfällt!(Ich weiß, Faith!):D
     
  13. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Naja... man sollte Mal sammeln wer was in welcher Form besitzt.

    Also- ich hab nix *g* (naja... ausser eifrig geguckt!)
     
  14. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Öhm... wie gesagt: Angel - Corebook

    (und in einiger Entfernung griffbereit die DVDs beider Serien bei meinen Eltern im Videoregal rumstehen.) :D
     
  15. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Wenn das nicht als SL qualifiziert... was dann? :D
     
  16. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Intime: Buffy/Angel

    DIESER LINK HIER könnte auch helfen!!! :D

    Zumindest, wenn jemand ein paar der grundsätzlichen Regeln haben möchte! ;)


    H
     
  17. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Fein ich mach den Anfang.(Und bitte nich nörgeln, das is das erste mal!)
    Es ist ein heißer Abend in Sunnydale. Die meißten Teenager strömen zu dieser Zeit in das Bronze. Das Bronze ist bis zum Überlaufen vol mit Leuten, die sich einen schönen Abend machen wollen. Einige jugendliche stehen vor der Bühne, da heute eine gute Band auftritt. Der Rest sitzt an der Bar oder tanzt auf der freien Fläche.
     
  18. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Das wäre sehr genehm.

    Ich bin schon länger der Meinung, daß die Geschichte von Daryl nicht zu Ende erzählt wurde. Was wenn er zwar mit dem kopflosen Leichnam seiner "Braut" in die Flammen gegangen ist, aber - nachdem sich die Scooby Gang verzogen hatte, die Sprinkleranlage ansprang und er dem Feuertod entrann? Was wenn er in seiner verunstalteten Art in den Untergrund Sunnydales gezogen ist? Was, wenn er dort gemerkt hat, daß er da nicht allein ist, und daß es schlimmere Monster gibt, als ein frankensteinartig wiederbelebter Footballspieler? Was wenn er gemerkt hat, daß er mit seiner Kraft und seiner Schnelligkeit und seiner ziemlichen Zähigkeit, was das Umgebrachtwerden anbetrifft ("Been there. Done that." oder gesungen: "Hey, I died twice!" :D) einen UNTERSCHIED machen kann?

    Ich würde - soweit meine Zeit es erlaubt - gerne in einer Welt spielen, in welcher die Scooby Gang existiert. Nur hätte Daryl Angst - insbesondere vor Buffy - ,daß die Scooby-Member ihn umzulegen versuchen (wohl zurecht, oder?). Daher muß er im Verborgenen arbeiten (oder gut verkleidet). Das kann er nicht alleine. Aber er kennt ein paar schräge Gestalten, die eigentlich auch nicht die normalen High School Kiddies sind. Und die haben auch was gegen zweibeinige Staubsaugerbeutel...

    Wie sieht es aus? Wäre dieser Charakter genehm?

    @Silvermane: Du wirst wohl leit(d)en müssen, denke ich? :D
     
  19. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime: Buffy/Angel

    *lol* Locker aus der Hüfte wie? *g*

    Sollten wir nicht erstmal ein Intimeforum beantragen, Charaktere machen und nen Rahmen festlegen?
     
  20. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Intime: Buffy/Angel

    Oh, geht's schon los?

    Wie ist es denn mit den Charakteren?

    Welche Settingvariante nehmen wir denn?

    Welche Regelvariante gilt denn nun (Angel oder Buffy - Champions, White Hats, was auch immer...)?

    Ich meine ja nur, daß wir das in diesem Besprechungsthread erst einmal klären sollten, und das eigentliche In-Time, wie üblich, in einem separaten Thread starten sollten. (Ich finde den Titel dieses Threads durchaus verwirrend, wenn man den Inhalt - reine Besprechungen - anschaut...)
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Buffy / Angel Roleplaying Game Kleinanzeigen 2. April 2013
[Unisystem] Buffy? Angel? Einkaufshilfe? Unisystem 7. Juli 2008
[Unisystem][Buffy & Angel] Namen und Inhalt von Zauberbüchern Unisystem 15. November 2007
[Unisystem][Angel/Buffy] Geister als SC Unisystem 23. Oktober 2007
[Unisystem][Angel/Buffy] Werwölfe? Unisystem 22. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden