Intime: Buffy/Angel

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Klingentanz schrieb:
Hmmm ... also ich kann den Bogen nicht wirklich öffnen ... zumindest nicht mit meinen Programmen.

HAts du den aktuellen AcrobatReader auf diener Platte?

Und wenn der auf Englisch ist, kann ich ihn auch nicht verstehen ... Also dann zieh ich eher meine Anfrage zurück. MIt Englisch kann man mich jagen ... weit weg ...

Also, soo schwierig ist der Quarbogen nun auch wieder nicht. (Besteht lediglich aus einer einzigen Seite, allerdings braucht man halt die Regeln, die dahinter sich sonst noch verstecken. Und zumindest das Angel-RPG ist nur auf Englisch erschienen, wie es bei Buffy aussieht weis ich jetzt nicht.)
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Intime: Buffy/Angel

@Klinge: Wenn du erstmal die Eckdaten und den Hintergrund des Charakters zusammenhast kann ich (oder wer sich sonst so berufen fühlt) das auch für dich in Werte umsetzen und übersetzen... soll nicht daran scheitern (Ausserdem bastel ich gerne Charaktere :D )
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime: Buffy/Angel

ööh kann man hier noch einsteigen, ich würde mich auch als Übersetzer anbieten :)
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Tarma schrieb:
ööh kann man hier noch einsteigen, ich würde mich auch als Übersetzer anbieten :)

Da wir im Moment eh erst noch in der grundkoordination sind denke ich mal dass das kein Problem sein sollte. :D

Aber da hat wie immer natürlich der Meister das letzte Wort.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime: Buffy/Angel

Juchu, darf ich die Unsichtbare Geheimagentin spielen? :D Nein, nur Spass ich glaub das wäre irgendwie unlustig :) hmmm ich muss ma überlegen und mir die Beispielcharaktere ansehen wahrscheinlich aber erst ab Montag weil ich am Sonntag umziehe und vorher noch das Chaos schichten muss :D
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Tarma schrieb:
Juchu, darf ich die Unsichtbare Geheimagentin spielen? :D Nein, nur Spass ich glaub das wäre irgendwie unlustig :) hmmm ich muss ma überlegen und mir die Beispielcharaktere ansehen wahrscheinlich aber erst ab Montag weil ich am Sonntag umziehe und vorher noch das Chaos schichten muss :D

Vorher? Ich räum seid Anfang der Woche alles in ein neues Zimmer im Studi-Wohnheim und im Moment siehts so aus, dass man dabei so gut wie nur Chaos schichtet!
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime: Buffy/Angel

ich mein das gut verteilte chaos in Kisten schichten, da ich dann doch um 15km umziehe :)
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Intime: Buffy/Angel

ARGH!!! Wo ist meine Charvorstellung hin??? Das war die einzige Version!!!:motz:
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Intime: Buffy/Angel

Bei mir wirds noch ein bissl dauern. Muss erst meine Diplomarbeit fertig schreiben. Nach Ostern wird es dann was.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime: Buffy/Angel

@klinge nur zwischen 16 und 20 Uhr? oder schon vorher? weil da kann ich dann net, Galthronsitzung halt
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Neee ... von 10 bis 16 Uhr bin ich arbeiten ... also im Büro und telefonieren.

Danach hab ich schon noch Zeit. Geht dann halt von zu Hause aus.
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Intime: Buffy/Angel

Alles klar- hatte nicht umgestellt, dass Beiträge die älter als 1 Tag sind eingeblendet werden!:wand:
 

Horror

Cenobit
AW: Intime: Buffy/Angel

Hm, ich bin ja mal gespannt, ob Amy auftaucht.....
War ja auch eine coole Ratte...äh, Hexe! :D ;)


H
 
Oben Unten