Intime: Buffy/Angel

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Intime: Buffy/Angel

Ha, da kommt die Frage. Ich hatte eh vor eine Art Willow zu spielen...also wenn du magst, könnten wir das machen.
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Ach menno. Und ich hatte shcon gedacht da könnte man was aus Magie und Fangzähnen zusammenschnühren. :D

Ist wohl letzten Endes besser so. Dann "verdreh" ich halt den männlcihen Mitstreitern die Hälse. *pfeif*
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Intime: Buffy/Angel

Also, falls das ok ist würde ich gerne jemanden spielen, der mit einer Art 6ten Sinn ausgestattet ist, da er 3 Sekunden in die Zukunft sehen kann.
Es soll kein begnadeter skrupelloser Schlächter werden, aber jemand, der so gut wie nicht zu treffen ist, da er dem Gegner immer einen Schritt voraus ist.
Gerne nehme ich auch hier und da ne Vision mit die auf dem Weg liegt! :D

Mein Avatar ist

 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Intime: Buffy/Angel

Netter Kerl ;)
Und die Fähigkeit ist bestimmt genau so viel Bürde wie Vorteil, wenn man es richtig macht.
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Intime: Buffy/Angel

Helft mir mal weiter. Ich denk hier angestrengt nach! Ich will nicht unbedingt ein Mensch sein, aber nicht zu oft vorkommen! Ich wär gern fast Allwissend und nich sooo mächtig. Das muss jetzt alles nur noch in eine weibliche Person gestopft werden. (Ich will kein Fleischklumpen mit X Augen drauf sein!)
Mir raucht hier schon der Kopf!*denk, denk, denk*
 

Horror

Cenobit
AW: Intime: Buffy/Angel

die_zwietracht schrieb:
Helft mir mal weiter. Ich denk hier angestrengt nach! Ich will nicht unbedingt ein Mensch sein, aber nicht zu oft vorkommen! Ich wär gern fast Allwissend und nich sooo mächtig. Das muss jetzt alles nur noch in eine weibliche Person gestopft werden. (Ich will kein Fleischklumpen mit X Augen drauf sein!)
Mir raucht hier schon der Kopf!*denk, denk, denk*

Da wäre wohl ein 'Byblos' (Halb-)Dämon aus dem Angel GRW ganz brauchbar!
Sind nicht all zu mächtig im Kampf, aber sehr wiederstandsfähig, gelten als wandelnde Bibliotheken (haben ein hervorragendes photografisches Gedächtnis) haben einen verdammt heftigen Intelligenz-Bonus und sehen absolut cool in Dämonengestalt aus (wie menschenformähnliche, solide Finsterniss!!!).

Wäre das was für dich?


H
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

So, ich weiß zwar jetzt, wer für meinen Char als Gesicht Pate stehen darf/kann/muss, aber mir ist jetzt bei der Durchsicht der Regeln von Angel eine kleinigkeit aufgefallen: Spielen wir mit unseren Chars schon "Veterans" oder sind das noch "Champions" um es mal in den Termini des Angel RPG zu formulieren?
 

Horror

Cenobit
AW: Intime: Buffy/Angel

Ich persönlich glaube, das Champions durchaus ausreichen.

Hier und da ein Punkt mehr dürfte niemanden weh tun, und Veteranen sind vielleicht ein bißchen heftig, auch, wenn ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Oni-System habe (bis jetzt nur 'All Flesh Must Be Eaten' gespielt) und nicht wirklich einschätzen kann, wieviel man braucht.....aber ich schätze mal, das mir ein Investigator ein bißchen zu wenig Möglichkeiten bieten würde.

Aber da kann ich nur für mich sprechen!


H
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Ich dachte das wär bereits bekannt, sonst hät ich die Sache gestern auch noch in den Post geschmissen. ;)
 

Arkadian

Exzentrischer Künstler
AW: Intime: Buffy/Angel

Hi,

Ich wollt nur mal mitteilen das ich spätestens Morgen die Infos ins Forum stelle für die Stadt, die Dort ansässigen usw...

Brauchte nur ein wenig Zeit um mir was Richtiges zu überlegen :D

Außerdem gabs nach der Entfernung meiner Weisheitszähne doch noch zu kleineren Komplikationen die jetzt aber wieder abgeklungen sind....

Mfg, Chris
 

Horror

Cenobit
AW: Intime: Buffy/Angel

Naja, es gibt gerade mal 3 (oder so) Beispiel-Dämonen im Angel GRW, und da schien ausgerechnet der wirklich wie die Faust aufs Auge zu passen! :D

Hm, vielleicht mal eine kleine Kurzübersicht über meinen Charakter:

Während der Sonnenfinsternis, als der Bürgermeister sich zum Dämonen erheben wollte, wurde Larry durch einen Schwanzhieb getötet.
Aber der Höllenschlund stand offen und es konnten einige 'körperlose Dinge' daraus entkommen.
Eines davon suchte sich den Körper des Verstorbenen, schloß eine Art Geschäft mit dessen Seele ab und rief ihn zurück, auch, wenn es einige Zeit dauerte, um den toten Körper zu reanimieren und ins Leben zurück zu holen.

Tage nach seiner Beerdigung wühlte sich Larry aus der Erde seines Grabes, aber da er wusste, das es die Jägerin gab und er jetzt zum Teil dämonisch war, verwischte er die Spuren seiner Auferstehung, damit er nicht Ziel der Scooby Gang wurde, auch, wenn er geistig fast der alte war, was diese aber nicht wissen würden...und natürlich verlieh ihm auch die Angst Flügel, als er danach Sunnydale verließ und nach LA ging, um sich dort zu verstecken.

Der Geist des Dämonen, der in ihm existiert, ist ein wenig kannibalisch veranlagt, soll heißen, er jagt gerne andere Dämonen (vermutlich aus Rache oder um sich an ihrer Essenz zu laben, Larry weiß das nicht so genau, obwohl er ab und zu schmerzhafte Visionen bekommt), und Larry nutzt das, um selber ein wenig Befriedigung zu erfahren.

Er besitzt eine duale Form, welche grob an ein finsteres, menschliches Raubtier mit Klauen und schwarzem Fell erinnert.

Als er von dem anderen Höllenschlund erfährt, macht er sich auf den Weg, um dort vielleicht als Reinigungskraft zu arbeiten und ein Auge auf dessen Aktivitäten zu werfen.

Er beschäftigt sich zwar auch ein bißchen mit dem Okkulten und Magie, aber hauptsächlich wird er wohl eher ein Prügler sein! :D ;)


So ungefähr soll mein Charakter sein.
Ich hoffe, das haut so eingermassen hin.


H
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Intime: Buffy/Angel

Jetzt brauch ich nur noch ne dolle Geschichte!
Wie z. B.:Ich wll im Keller von ner groooooooooßen Bücherei wohnen!:D
[Yoda-MODE-ON]Mehr ihr habt nicht über mich zu wissen braucht[Yoda-MODE-OFF]
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

He, wieso kann Malkav im Intime-Forum Posten, aber ich nicht? :motz:

Ansonsten hätte ich jetzt nämlich'nen Angel-Charbogen gepostet (oder zumidest es versucht), der die Werte von meiner eckzahnberwehrten Königin der Nacht enthalten hätte. Die Hintergrundgeschichte wird noch folgen. (Ist ein bißchen Schwieirig sich alles einfallen zu lassen, was immerhin 300 Jahre Untodzeit umfassen könnte.)

Edit: Ach was solls. (Ich werd wohl nochmal am Namen schrauben müssen und ein paar unwichtige Details ergänzen, aber ansonsten steht zumindest das Wertejargon)
 

Anhänge

  • Stamina.pdf
    440,5 KB · Aufrufe: 3
AW: Intime: Buffy/Angel

Hmmm ... also ich kann den Bogen nicht wirklich öffnen ... zumindest nicht mit meinen Programmen.

Und wenn der auf Englisch ist, kann ich ihn auch nicht verstehen ... Also dann zieh ich eher meine Anfrage zurück. MIt Englisch kann man mich jagen ... weit weg ...
 
Oben Unten