Intime: Buffy/Angel

AW: Intime: Buffy/Angel

Habe gerade heftige Probleme mit meinem Rechner...kann bei mir also leider dauern. :(

Würde ansonsten einen Toten aus der Serie als Halbdämon zurückkommen lassen.

Die Stadt gefällt mir...und wirklich nach dem Ende der Serie spielen?
Hui, da sind dann überall Jägerinnen und die Scoobi-Gang ist total heftig....:eeek: aber ansonsten ist mir das egal!

Vermutlich Larry Blaisdell
larry.jpg
(verstorben im Kampf gegen den Bürgermeister Staffel 3) oder Jonathan
jonathan.jpg
(ermordet als Opfer Staffel 7), aber bevorzugt Larry, da ich für den schon ein Konzept habe (wollte mal in einem anderen Buffy Intime mitmachen, bis ich gelesen habe, was da noch so rumlief...*ächz*).

Wie ich gerade in meinem Angel GRW gelesen habe, gibt es wohl leichte Unterschiede bei den Charakter-Werten zwischen Angel und Buffy (da bei dem einen Teenies, bei dem anderen eher Erwachsene/Profis an Bord sind), sollte aber nicht zu schwer ins Gewicht fallen.

Nebenbei: kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Leveln bei Magie funktioniert?
Was ist an einem Level 3 Zauber schwerer als an einem Level 1 Zauber? Der Mindestwurf scheint mir der gleiche zu sein??? Pro Stufe entsprechende Erfolge??? ?(


H
 
AW: Intime: Buffy/Angel

3. . . der senile alte wäre der, der am seltensten vorkommt, aber ich bin auch mit dem "Baum der ales weiß"(oder wie in Angel: der Bestellannahme-Automat auf Wesleys Karte) zufrieden.
Oder noch besserEine Ratte, die in eurem Käfig sitzt und die man nicht mehr zurückverwandelt kricht! Uiiiiiiii ich wär gerne Yoda!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Hui, da sind dann überall Jägerinnen und die Scoobi-Gang ist total heftig....

Nun sagen wir mal so , die Scoobi-Gang ist momentan ziemlich verstreut *g* Buffy macht zusammen mit Dawn eine Europareise während Giles & Willow sowieso nach England zurückgekehrt sind. Faith macht irgendwas zusammen mit Rector Wodd & Xander jobbt auch irgendwo ... Ach ja Sunnydale is ja eh bloß noch ein Großer Krater ^^

Und ja es gibt viele Jägerinnen ...

Vermutlich Larry Blaisdell

Kannst du gerne als Halbdämon zurückkehren lassen hab nichts dagegen;)



Also dann werd ich mal ein Neues Intime Beantragen :] und dann weitere Infos posten... .



@Zwietracht

Es wird sich schon was passendes finden .. keine Sorge
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Du würdest auch am Ende der 6ten Staffel einen grauenhaften und unnötigen Tod sterben :D
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Wie stirbt sie noch gleich? War das nich was mit Jonnahtan und so? Ich glaub sie wurde erschossen, oder? Und warum?
Hey ich könnet auch ein ominöser unbekannter Informant sein (siehe Angel in der ersten Buffy-Staffel). Das fänd ich lustig!
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Also sie wird von einem dieser drei Freaks erschossen ... Aber wollen wie die Serie nachspielen? Oder nehmen wir uns einfach nur die Charaktere?

Weil Terra hatte es als Hexe echt gut drauf ... außerdem würde ich gerne mal nen lesbischen Charakter spielen. *g*
 
AW: Intime: Buffy/Angel

zzt. geht die Überlegung dahin nach Ende der letzten Staffel einzusteigen.
(Lesbische Hexen gibts aber BESTIMMT noch ein paar andere :p )
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Ach... da wird doch ständig gestorben und wiedergeboren :p
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Dann lassen wir sie halt wiederkommen. Is doch scheißegal! Und dann können wir direkt Anja und Adam und Glory/Ben auch auf den Plan zurückrufen, nicht oder?
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Fänd ich auch. Sonst werden nur die Erwartungen der anderen Enttäuscht wenn der Serienchar nicht so rübergebracht wird, wie man meint er sollte.
 
AW: Intime: Buffy/Angel

Deswegen hätte ich ja auch Larry bevorzugt...aber in den Jahren hätte sich ohnehin einiges geändert! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten