Intime: Buffy/Angel

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

*Vampirmode*

Bluuuuuttttt!


*g* Ja, ich hab nur in der letzten Woche ein paar kleinere Probleme gehabt mein Leben wieder in Ordnung zu bekommen, aber zumindest meine Beißerchen sind ncoh da. ;)
 

Horror

Cenobit
AW: Intime: Buffy/Angel

*mit dem Wischmob rumschrub*

Bin gerade ein wenig mit drei anderen Charakteren beschäftigt, da konnte ich mich noch nicht an Larry setzen...also so jetzt rein regeltechnisch.

Aber noch da! :)


H
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime: Buffy/Angel

ich muss erst mein neues Telefon bekommen, was am 20. passieren wird, danach werd ich mich an den charabau setzen
 

Arkadian

Exzentrischer Künstler
AW: Intime: Buffy/Angel

Also , das ganze könnte noch ein Bischen dauern auch von meiner Seite aus da ich momentan im Bewerbungsstress bin um eine gute Stelle als Zeichner und deswegen nicht so viel Zeit für das Buffy habe ... ich baue zwar immer noch am Hintergrund aber das kann noch ein bischen dauern :opa: :]

Mfg, Chris
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Na dann viel Glück für deine Bewerbung und hoffen wir mal, dass wir möglichst bald hier den Freuden einer Blutorgie fröhnen können. *pfeif*
 

Arkadian

Exzentrischer Künstler
AW: Intime: Buffy/Angel

Hi,

Also ich meld mich hier mal wieder nachdem es sich bei mir "etwas :rolleyes: " hinausgezögert hatte mit meine Bewerbungen !

So nun mal die Frage ob noch Interesse an dieser Runde hier besteht oder ob ihr keine Lust mehr habt?

Soweit jetzt von mir meldet euch bei Interesse einfach per PN nochmal

Mfg, Chris
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Intime: Buffy/Angel

Jau, hier! Klar! Reihenweise werden sie unter meinen Hieben fallen, die Zecken!
 

Toa

In Dubio Pro Rex
AW: Intime: Buffy/Angel

Falls noch Platz für einen "Kettenhund" ist würde ich mir das fast überlegen...
 

Orakel

DiplFrK
AW: Intime: Buffy/Angel

Toa schrieb:
Falls noch Platz für einen "Kettenhund" ist würde ich mir das fast überlegen...

Wie du Opferst dich Freiwillig?

*seinen weiblichen Char ins enge Lederne sich zwängen und'ne 7-schwänzige Peitsche zurechtzücken läßt*

Komm her. *g*
 

Arkadian

Exzentrischer Künstler
AW: Intime: Buffy/Angel

Nun, Mitte Nächster Woche oder vielleicht sogar Früher wird sich dann noch zeigen;)

Muss noch ein paar Sachen für die Chronik aufschreiben (Stadt & Bekannte Gesichter der Stadt) / besser beschreiben!

Mfg, Chris
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Intime: Buffy/Angel

Oh ich weiß jezt was ich bin :
Ich bin das olle Ungezeifer, das der Held nich mal mit Kammerjäger aus´m Haus kriegt:p
Oder sonst was kleines
 
Oben Unten