Ich bin soooo alt......

AW: Ich bin soooo alt......

Iiiiiiiiiihr Weicheier! Frischlinge! Welpen! Mein erster Rechner hatte einen Durchmesser von 115 Metern und war aus Basaltfindlingen. Und Eis! Ja, Eis gab's auch, als ich jung war. Das zog sich gerade über die norddeutsche Tiefebene nach Skandinavien zurück. Zusammen mit den großen pelzigen Säugetieren. Und überhaupt... siehe hier ff.
 
AW: Ich bin soooo alt......

...
das die folgenden Zeilen über mich geschrieben wurden:

Es ist nicht tot was ewig schläft, bis das die Zeit den Tod besiegt.

Iäähh,Iähhh
 
AW: Ich bin soooo alt......

DAS liegt am Entzug. :D


Ich bin so alt, daß mir der Rollenspielernachwuchs schon sagt, daß ich schon nicht mehr cool genug für sowas bin....

FRECHHEIT !! Diese jungen Hüpfer als Gary Gygax und ich damals zu Dave Arneson an der MIT gegangen sind und den ersten W20 geschnitzt haben da......... usw usw usw :opa::D
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich schon seit Jahren ausrecihend Schlaf brauche.
 
Zurück
Oben Unten