Ich bin soooo alt......

AW: Ich bin soooo alt......

Hmmpfffhh....
...das Methusalem neidisch wäre.
...das weder Zeit noch Raum existierten.
Ich bin soooo alt, daß ich mit Cronos Zeit und Raum erschaffen habe.... ^^
Ich bin so alt, das ich alle schuld am universum bequem auf meinen Azubi Jehova schieben kann...
...das ich für Cronos Babysitter war.
Pah, babysitter... Ich "Kannte" seine Mutter :D
Ich bin sein Ur-Großvater.

Wird das nicht langsam blöd?
Irgendwie wirkt das wie der gute alte Sch***z-Vergleich....
:kaffee:
Ich bin nämlich schon soooo alt, daß ich solche "Ich-bin-krasser-als-Deine-Mutter"-Hochspielungen schon wieder viel zu doof finde....
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich mich noch an die Kirschtaschen bei McDonalds erinnern kann, die viel leckerer waren als die Apfeltaschen.
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, ich kenn' zeiten wo nicht alle zwei wochen die rechtschreibung über den haufen geworfen wurde^^
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich noch den GemüseMC kenne und sogar die Zeit bevor es den in Deutschland gab.
 
AW: Ich bin soooo alt......

Bin bin so alt, dass ich sogar die Zeiten ohne privates Fernsehen kenne.
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich scon Krankheiten hatte, die eher nur alte Leute haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten