Ich bin soooo alt......

AW: Ich bin soooo alt......

BTX Banking war wenigstens SICHER, Keine PIN TAN listen
keine man in the middle Attacken oder Phishings
 
AW: Ich bin soooo alt......

BTX Banking war wenigstens SICHER, Keine PIN TAN listen
keine man in the middle Attacken oder Phishings
Eine Überweisung am Bankschalter ist es immer noch, und am Schalter muss ich nur unterschreiben.

Am sichersten ist es übrigens, wenn man das Geld persönlich dem Empfänger übergibt.

Ganz früher hatte man überhaupt kein Banking, und keiner hat danach gefragt. Da wurde Geldtransfers mit Bankbürgschaften durchgeführt. Das war auch sehr sicher...

Gruss
F
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich mal 10MB für sehr, sehr groß gehalten habe.
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt dass ich früher auf einem Schneider-PC mit Bersteinmonitor gespielt hab
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich mal 10MB für sehr, sehr groß gehalten habe.

Ich bin soooo alt, daß ich 128 MB Ram für schnell hielt.... ^^


Aber in Wirklichkeit bin ich nur soooo alt, daß ich am 11.November 1989 in Berlin-Wessi-Land war und meinen ersten Döner aß, und mich über die "neuen" Sitten schwer wunderte.... (Nein, ich sah nicht aus wie der Sachsen-Ossi.... ^^)
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, das ich mit 12 Noch kein eigenes handy hatte
Und ich hatte mit 16 noch keins!
Und ich bin so alt, dass ich mit 19 zum ersten Mal persönlichen Kontakt zum Internet hatte...
Ey, und ich hab die echt krass coolen Bravo Hits von Nummer 1 an mitverfolgt!
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, das ich mit 12 Noch kein eigenes handy hatte

Und ich hatte mit 16 noch keins!

Ich hatte erst mit 18 eins....
... aber mit den 12-jährigen, das ist schon echt krass.
Neulich schubste mich ein 4.-klässler zu Seite, weil er mich beim telefonieren nicht sah, und rief mit zu: "Nicht im Weg stehen, Opa!"

Ich bin also soooo alt, daß zu meiner Jugend/Kindheit wir noch Respekt und Ehrfurcht vor dem Alter hatten.... Ach, wem versuche ich was zu erzählen, wir hatten auch nie Respekt.... ^^

Und ich bin so alt, dass ich mit 19 zum ersten Mal persönlichen Kontakt zum Internet hatte...

Kunststück. Dabei gab es das da schon seit Jahren.... :p

Ich bin nämlich soooo alt, daß ich das Internet der ersten Stunde kenne, und damals noch dem CCC betreten wollte....
Aber inzwischen bin ich zu alt, um bei dem Fortschritt mithalten zu können.... :D
 
AW: Ich bin soooo alt......

Was möchtest Du uns sagen, Spoonbender? (Oder stehe nur ich auf dem Schlauch??)
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, das ich immer noch gerne Pac-Man spiele :D

Oh, und alt genug um mich daran erinnern zu können wie "Return of the Jedi" ins Kino kam :)
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt ich kann mich erinnern John Lennon live im Fernsehen gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten