Ich bin soooo alt......

AW: Ich bin soooo alt......

Um mal einer aktuellen Entdeckung auf dem Kika heute gerecht zu werden: Ich bin soooo alt, das ich mit Peter Lustig im Löwenzahn groß geworden bin.

Oh, und alt genug um mich daran erinnern zu können wie "Return of the Jedi" ins Kino kam :)

Hmm, wobei es das ja zweimal gab. ;)
(Auch wenn das zweite mal eher umstritten ist.)
 
AW: Ich bin soooo alt......

Das erinnert mich an die Trilogie "Manchmal kommen sie wieder", "Manchmal kommen sie wieder 2" und "Manchmal kommen sie wieder 3".

Man hätte sie auch folgendermassen nennen können
"Manchman kommen sie wieder"
"Manchmal kommen sie wieder wieder"
"Manchmal kommen sie nochmal wieder wieder"

Allerdings klingt das doch recht dämlich ;)

Gruss
F
 
AW: Ich bin soooo alt......

... da gab es nur braune und dunkelbraune Schokolade!

War das ein Hallo, als Nestle 'Die Weisse' eingeführt hat! :D


H
 
AW: Ich bin soooo alt......

Mein erstes Programm schrieb ich auf dem Brotkasten (C-64), der damals neu rauskam :rolleyes:

Kurze Zeit später konnte man mit dem Postmodem auf Datex-J(BTX) online gehen - sofern man genug Zeit mitbrachte um den langsamen Seitenaufbau zu verfolgen :opa:
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, das ich die dreibeinigen Herrscher zuerst als buch las, und dann erst die BBC-Serie gesehen habe...
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich von ganz vielen Krankheiten und Untersuchungen erzählen kann...
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt... und ach... früher war alles besser. Das Gras war grüner, der Himmel blauer und Sonntagnachmittage waren noch Sonntagnachmittage
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt... und ach... früher war alles besser. Das Gras war grüner, der Himmel blauer und Sonntagnachmittage waren noch Sonntagnachmittage

Und noch früher waren die Sommer heisser, die Winter kälter, die Nächste dunkler, der Regen nasser und die Steine härter.
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich über Infernal Teddies Behauptung nur schmunzeln kann. ;)
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, daß ich noch stolz darauf war, einen Kassettenrecorder zu besitzen! Was war das für ein Hallo, als mein Vater mir seine Kombianlage mit Kassettendeck, Radio und Plattenspieler überließ...
 
AW: Ich bin soooo alt......

Plattenspieler ...
*träum*
War das noch schön....
... und Tonbandgeräte ...
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich über Infernal Teddies Behauptung nur schmunzeln kann. ;)

Ich hab' fast vier jahre vorsprung... ;)

Ich bin so alt, das ich mich an eine Zeit erinnern kann, da waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen, und Kleine Grüne wesen von Alpha-Centauri noch richtige Kleine Grüne wesen von Alpha-Centauri!

Oh, und alt genug, um mich daran erinnern zu können das Michael Jackson mal cool war...
 
AW: Ich bin soooo alt......

Ich bin so alt, dass ich schon fast Rente bekommen müsste...
 
Zurück
Oben Unten