DSA 4 Zugang zu alten 4.1 Regionalband?

Stoifi

anerkannt
Registriert
17. Oktober 2022
Beiträge
1
Hallöchen leude,
Ich bin ein wenig Verzweifelt :D Meine Freundin möchte gerne ein Abenteuer im Bornland meistern möchte sich dafür aber gerne zuerst in den Regionalband " Das Land des Schwarzen Bären" sowie (unabhängig vom geplanten Abenteuer) " goldene dächer, düstere gassen" aus der Kaiserstadt des Mittelreichs Box einlesen.
Jetzt ist die Sache die das ich bis auf 300€ Büchern auf Ebay schlichtweg keinen weg finde dieses Buch zu Konsumieren, mir ist Natürlich klar das PDF's sharen keine schöne sache ist aber ich hab halt leider nichtmal die möglichkeit es zu kaufen.
Hat von euch da jemand ne Idee wie man an diese alte Schinken rankommen kann ?
Danke
D.
 
Eventuell könnte ausweichen gehen
Rauhes Land im Hohen Norden enthält auch die Infos die du suchst
SH 2 Das Bornland ebenso
Die Welt des schwarzen Auges hat auch einen Abschnitt übers Bornland
 
Gerüchtweise soll es im http://www.fantasyladen-berlin.de/ noch Restbestände von DSA4 Sachen geben. Auch eben auchnicht zum Neupreis, aber wohl auch nicht zu Mondpreisen. Weiterer Nachteil, weil ein bisschen umständlich, man muss da ganz oldschool anrufen und erstmal erfragen, was vorrätig ist und was es kosten soll. Na, vielleicht tut es auch eine email.
 
Zurück
Oben Unten