H. W. Grolms DSA-Hort

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Caninus, 23. Mai 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Moin zusammen

    Ich habe ja ewig nix mehr hier hereingeschrieben, stelle ich gerade fest. Und ich kann nicht sagen, dass die letzten Monate nichts passiert wäre. Im Gegenteil. :D

    Was so dazugekommen ist...
    • eines der roten Alveraniare T-Shirts
    • Abenteuer "Altes Blut" von der Redaktion signiert
    • Einen Schwung internationales Drakensang-Merchandise (französicher Kugelschreiber, etc.)
    • 2 fast 1 Meter hohe Drakensang Messe-Aufstellbilder (zur Freude meiner Frau...)
    • die Vervollständigung meiner iatalische DSA-Publikationen-Sammlung
    • die Vervollständigung aller internationaler Drakensang-Spiel-Erscheinungen (z. B. die koreanische Ausgabe) in OVP
    Ansonsten noch sicherlich Unmengen kleinerer Sachen wie Flyer, Annoncen, Energy Drinks (z. B. die drei Demonicon-Dosen) und so ein Geraffel. Dazu einige alte OVP-Boxen wie z. B. die beiden Schwertmeister.

    Ich bin also nach wie vor nicht untätig. ;)
     
    T.Dorst und Skar gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hast du eigentlich die Realms of ArkaniaBücher?

    Trotz anderen Titels und Titelbilder ist da ja auch DSA drin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hans Werner Grolm gefällt das.
  3. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Guten Morgen

    Ich war im Urlaub unterwegs (es war nach den ganzen Käufen der letzten Zeit noch Geld übrig :D ), daher die Stille...

    Die Romane nenne ich mein Eigen. Denn du hast vollkommen Recht. Auch wenn es nicht so aussieht, es ist DSA drin. Zähneknirschend hatte ich sie mir irgendwann mal geholt. Nicht das die alten deutschen Roman-Cover Ruhmesblätter gewesen sind, doch bin ich nicht der Fan dieser amerikanischen Airbrush-Arcade-Spielhallen-Möpse-Cover. Ein bisschen mehr klassisch darf es sein. ;)

    Mittlerweile hat nach einem zweiten Alvi-Shirt auch endlich einer der Alvi-Stempel den weg in die Sammlung gefunden. Zudem auch ein nur für Redaktionsmitglieder entworfenes, besonderes schwarzes DSA-T-Shirt, welches auf verschlungenen Pfaden in meinen Hort gelangte.

    Dann erhielt ich noch kürzlich eines der Memoria-Presskits und einiges an Pressematerial der anderen Computerspiele. Es tut sich also immer noch was...
     
    Skar gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Magazine mit (u.a.) DSA-Inhalten interessieren dich auch? Hab da noch ein paar alte Schätzchen hier. Allerings alle mit Gebrauchsspuren.
     
    Hans Werner Grolm gefällt das.
  5. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Durchaus bin ich da sehr aufgeschlossen. Es wäre mir eine Freude, wenn du mir entsprechende Fotos per Mail zukommen lassen könntest.

    Gespannt ich bin.
     
    Skar gefällt das.
  6. Asquarath

    Asquarath Held

    Da hier lauter Experten unter sich sind, frag ich mal dreist ob einer jemanden vermitteln kann der das Borbarad Liber Cantiones veräußern würde, ich bin leider eher ein kleiner Sammler gegen euch und weiß auch meist nicht über alles bescheid wie wo wann es was gibt, aber das Ding hat es mir echt angetan und ich möchte es sehr sehr gern haben.
     
  7. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Guten Abend

    Zunächst einmal die ernüchternde Nachricht: Konkret weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Eine Dublette besitze ich nicht. Meine Dublette (wie auch alle anderen) habe ich schon vor Jahren aus Platzgründen verkauft.

    Ich kann dir nur anbieten, dass ich, falls mal etwas in Richtung schwarzer Liber an mich herangetragen wird, es gerne an dich weiterleite. Da dies in den letzten Jahren aber nur einmal etwa geschehen ist, ist es am effektivsten, auf deine Chance bei Ebay zu warten. Da kommt das Ding ca. alle 8 Monate zum Vorschein.

    Falls mir überraschenderweise doch noch etwas zu Ohren kommt. Hast du eine preisliche Obergrenze?

    Und allgemein zum schwarzen Liber: Ist mit einer Auflage von 400 kein von der Limitierung her seltenes Stück (Obwohl es dafür erstaunlich wenig auftaucht - ich schätze viele sind im aktiven Gruppen-Gebrauch zu Grunde gerichtet worden), aber es hat finde ich wirklich Stil. Ich mag den auch gerne.
     
  8. Asquarath

    Asquarath Held

    ich glaub preisliche Obergrenze hab ich sicher aber die hier öffentlich zusagen täte mir wohl nicht gut^^ Wenn dir was zu Ohren kommt denk an mich, wäre ein feiner Zug dank dir!
     
  9. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Mal wieder was neues aus dem Hort des Irrsinns. Auszugsweise nur das aus dem Grundrauschen herausstechende.

    • Komplettierung aller ausländischen Nordlandtrilogieversionen und -teile (britische, amerikanische, spanische, ...). Ausnahme vielleicht die gerüchteweise existierende chinesische Variante. Da gehen die Meinungen zur Existenz irgendwie auseinander. Wer hierzu belastbare Informationen hat: supergerne zu mir! Ich würde mich freuen.
    • Die Originalvorlage für die jedermann (und -frau) bekannte Aventurien-Karte, die dann so auch gedruckt wurde
    • Memoria Press Kit
    • Blackguards Press Kit
    • Diverse Promotions Infomappen zu DSA-Computerspielen (z. B. von Kalypso, etc.)
    • Herokon Online T-Shirt
    • Die letzte mir noch fehlende Sonderausgabe des Aventurischen Boten, die exklusive zum Reichskongress auf der Bilstein-Con.
    • Ein limitiertes "Die Reisende Kaiserin"
    • Komplettierung meiner Sammlung original eingeschweisster / nie geöffneter Armalion-Produkte (Blister, Boxen, Regelbücher/-werke).
     
    Skar gefällt das.
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hast du schon das "kleine" querformatige Blackguards-Poster?
     
  11. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Nein. Leider nicht.

    Bekommen wir das hin? ;-)
     
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Podcasts - welche hoert ihr? Musik & Hörbücher 20. April 2008
W-Lan Digital Games 26. November 2006
W 1000 Das Schwarze Auge 25. Januar 2006
Hört mir zu! Schreibstube 3. März 2004
Welche Musik hört ihr ??? Musik & Hörbücher 28. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden