Suche Liber Cantiones - Edel-Variante von Crafted Collectibles

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Guten Abend zusammen

Ich suche einmal wieder. Dieses mal:

EDEL-Version des Liber Cantions von Crafted Collectibles. Mein Gebot sind 400 Euro. Ein Bild von dieser "mittleren" Version habe ich angefügt.

Ich habe bereits ein solches Exemplar (Siehe Bild), doch eines ohne Zertifikat. Deswegen suche ich es noch einmal in "richtig" mit Zertifikat und Nummer. ;-)

Zum Angebot: Für das Edel-Ding ohne Zertifikat habe ich mal 200 Euro bezahlt. Bei Ebay ist es letztes Jahr für etwa über 200 Euro wegegangen. Für die Deluxe-Version habe ich einmal 450 Euro gelatzt. 400 Euro sind also ziemlich hoch. Aber über meine Beklopptheit muss man nach dem Artikel über meine Sammlung nicht mehr reden:
http://www.aktion-abenteuer.de/rezension/dsa/2012/05/h-w-grolms-dsa-hort/
 

Anhänge

  • Edel.JPG
    Edel.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 39
So, ich lasse den Thread mal wieder aufleben. Jetzt bin ich nämlich auf der Suche nach 2 der Crafted Collectibles Büchern.

Ich suche die "kleine" und "mittlere" Version des Buchs.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung führen, wäre ich sehr dankbar.
 
Falls zufällig noch einer die mittlere Version abgeben mag, kann er mir gern eine PM schreiben.
 
Zurück
Oben Unten