Biete Rollenspiele (nWoD, DSA, SR) + Romane

Carnis

Sethskind
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
36
Guten Tag,

ich möchte hier einen weiteren Teil meiner Rollenspielsammlung veräußern, da mir aufgrund meines Studiums eh noch für geraume Zeit die Muße fehlt, mich wieder mit ihnen zu beschäftigen.
Vielleicht finden sie ja bei der einen oder dem anderen ein neues Daheim, bei dem mehr ihrem eigentlichen Bestimmungszweck nachkommen können*g*.

nWoD:

-Ghost Stories (engl.)
-Mysterious Places (engl.)

Mage: The Awakening

-Reign of Exarchs (engl.)
-Tome of the Watchtower (engl.)
-Secrets of the Ruined Temple (engl.)

Shadowrun:

Shadowrun 3.01D GRW (dt.)
Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten (dt.)


DSA (3. Edition):

-Abenteuer Basis-Spiel (Box)
-Mit Mantel, Schwert und Zauberstab (Box)
-Götter, Magier und Geweihte (Box)
-Al`Anfa und der tiefe Süden (Box)
-Borbarads Erben (Box)
-Kaiser Retos Waffenkammer (Spielhilfe)

Abenteuer:

Grenzenlose Macht (Schmidt Spiele)
Staub und Sterne (Schmidt Spiele)
Das Lied der Elfen (Schmidt Spiele)
Wenn der Zirkus kommt (Schmidt Spiele)
Bastrabuns Bann (Schmidt Spiele)
Pforte des Grauens (Schmidt Spiele)
Alptraum ohne Ende (Schmidt Spiele)
Unsterbliche Gier (Fanpro)

DSA-Romane (Heyne-Verlag)

-Der Scharlatan
-Treibgut
-Spuren im Schnee

Schreibt mir doch bei Interesse eine PM, über den Preis werden wir uns dann schon einig.
 
Sehr geehrte potentielle Interessenten,

ich bin bis zum 01.10.12 nicht erreichbar. Ich bitte daher um Entschuldigung, wenn ich in dieser Zeit keine PMs/E-Mails etc. beantworte
 
Zurück
Oben Unten