H. W. Grolms DSA-Hort

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Caninus, 23. Mai 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Da ich ja meinen eigenen Artikel quasi nicht editieren kann, füge ich mal an, dass ich mir die limitierte Zauberei & Hexenwerk-Kiste nun auch endlich in meinen Hort einverleibt habe. Rechtzeitig zum Geburtstag. So mag man auch in meinem Alter wieder Geburtstage. :D
     
    Skar gefällt das.
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Was macht die Box besonders?
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hast du eigentlich die Tasse? (Ich glaub das war Drakensang)
     
  4. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Hab hier beim aufräumen neulich ein limitiertes DSA-Posterset gefunden!
     
  5. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    @ Skar: Deine Post ist heute angekommen. Perfekt verpackt. So macht Geburtstag haben Spaß! Und nein, die Tasse habe ich nicht. Ich habe drei verschiedene Krüge. Die Tasse fehlt mir. Legst du sie mir an die Seite und schickst mir möglicherweise ein Foto? Wäre echt supernett.

    @ Dorst: Mächtig spektakulär ist die Box wahrlicht nicht. Einziger Unterschied zu normal: Es liegt ein recht nettes Zertifikat bei, was von den Redakteuren unterschrieben und durchnummeriert ist. Limitiert auf 250. Ist so etwas interessant für dich?
     
  6. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    @ Odin: Die Postersets habe ich schon. Ich danke trotzdem für die Nachfrage. Bitte mehr davon. :)

    Hast du möglicherweise eines der großen Poster, die es mal gab? Von dem Wege des Schwerts gab's mal ein großes, welches mir fehlt.
     
  7. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Moin. Ne, ist tatsächlich nicht wirklich interessant für mich.
    Würde ich höchstens dann kaufen, wenn es mir zum Originalpreis oder sogar eher für weniger angeboten würde.
    Aber es freu mich immer wenn Du etwas neues auftreiben kannst, was Dein Sammlerherz glücklich macht. ;)
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wird gemacht. :)
     
  9. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Herr skar, das ist höchst erfreulich von ihnen.

    So langsam kommt hier auch eines zum anderen. Habe am Samstag noch ein "Schatten über Riva" in der Kartonverpackung und das Lösungsbuch mit CD und Poster reinbekommen.

    Jetzt fehlt mir noch der vermaledeite Sternenschweif-Soundtrack.
     
    Skar gefällt das.
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  12. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Bier liegt im Hort. Allerdings nicht die Bierflasche mit dem alten Logo. Wer hier weiterhelfen kann: Gerne an mich: :)

    Krüge habe ich derer drei verschiedene. Ich schließe aber nicht aus, dass es noch mehr Modelle gibt. *g*
     
  13. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Ich konnte die letzten Tage wieder einige schöne Funde meinem Hort zufügen.
    • den alten Schmidt-Spiele Zusatzblock (Der Plan des Schicksals, Dokument der Stärke, Kampfprotokoll) auf Französisch
    • Satinavs Ketten Press Kit
    • Realms of Arkania - Star Trail Speech Pack (Nachdem dem "deutschen" nun endlich auch das englische)
    • limitierte Zauberei & Hexenwerk Box
     
    Skar gefällt das.
  14. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Ich habe mal in letzter Zeit begonnen, die Armalion-Boxen (ich weiß, die Figuren sind weitab von schön) in OVP alle zusammenzubekommen. Habe in einem Ladengeschäft vor Kurzem den Karakil, die leichten Weidener Ritter und eine Kiste Ork-Bogenschützen verschweisst erstehen können.

    Es wäre schön - solltet ihr mal wieder im Fanatsyladen eures Herzens sein - wenn ihr nach solchen original verpackten Boxen Ausschau halten könntet. Sollte ihr fündig geworden sein, freue ich mich über Nachricht darüber. Wäre gut, wenn das per Unterhaltung ginge. Ich habe schon sehr schlechte Erfahrung mit sogenannten DSA-Sammlern gemacht, da mir einfach schnell was vor der Nase weggeschnappt haben. Leider.

    Und dann habe ich noch etwas sehr tolles bekommen. Von den crafted collectibles-Libern gab es die normale, die edle und die delux-Ausführung. Zudem gab es noch einen Prototypen des cc-Libers, der Messeausstellungsstück war, und der noch aufwändiger und verzierter ist als die deluxe-Ausführung. Dieser Prototyp ist mir nun glücklicherweise in die Hände gefallen. Darüber bin ich super-happy! :)
     
    Skar gefällt das.
  15. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Das Ausstellungsstück ist bestimmt geil. Komm ich mir dann demnächst mal angucken.
     
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es kommt was neues.
    LE- und AE-Trank. :)

    (frisch von Facebook)

    dsa.jpg
     
  17. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    @ Herr Dorst: Dann in der neuen Wohnung. Aber das bekommen wir dann wirklich hin. Im Moment nervt es mich total ab, mich um solche Sachen wie Maler, etc. zu kümmern. Am teilfreien Wochenende versteht sich...

    Danke im Übrigen noch mal für die Vermittlung des Wege der Zauberei-Fehlprints. Das rechne ich dir sehr hoch an! Das Teil macht echt was her!

    @ Skar: Mordsgeil diese Büchsen. Energiegetränke scheinen im DSA-Kosmos gerade Hochkonjunktur zu haben. Diese sehen aber wirklich echt fancy aus. Ich spielte sogar schon fast mit dem Gedanken extra deswegen auf der Messe vorbei zu fahren. Und das wäre für mich eine Höchststrafe: Gedaddel- und Gedudellärm auf maximaler Lautstärke, hyperaktive Epilepsie-Kiddies, minderbemittelte Messehostessen, ...Wer mir davon erlösen möchte und sie mir zuschickt, dem soll es sein Schaden nicht sein. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme in dieser Sache. Bitte erspart mir die Gamescom...
     
    Skar und Odin gefällt das.
  18. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Ich dacht Du hast mittlerweile bei den Herokon Leuten das Nerdabo. ;)
     
  19. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Joa, ich denke, da wird schon was gehen. :cool:

    Habe am Wochenende auch eines der "Elementare Gewalten" abgegriffen. Rangiert ja kaum nachvollziehbarer und skurrilerweise bei Ebay schon für über 70 Euro.

    Bin vor Kurzem an etwas sehr Interessantes gekommen: nämlich einen Schwung Korrekturfahnen von DSA-Covern aus der Schmidt-Endphase. Daran ist schön ersichtlich, wie DSA-Publikationen, die unter Fanpro erschienen sind, unter Schmidt Spiele ausgesehen hätten (so z. B. Brogars Blut). Für "Rauhes Land im hohen Norden" gab es sogar ursprünglich ein komplett anderes Cover. Sieht auch sehr hübsch aus!
     
    Skar gefällt das.
  20. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Neue Jobbeschreibung für Dich: DSA Chronist! ;)
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Podcasts - welche hoert ihr? Musik & Hörbücher 20. April 2008
W-Lan Digital Games 26. November 2006
W 1000 Das Schwarze Auge 25. Januar 2006
Hört mir zu! Schreibstube 3. März 2004
Welche Musik hört ihr ??? Musik & Hörbücher 28. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden