DC Gotham - Die Serie

Ich wusste, dass es passiert...aber nicht wie. Jetzt bin ich nach einer Mütze Schlaf auch irgendwie...unglücklich mit der Szene.

Aber das war Hugo Strange, oder?
 
Ich hab damit gerechnet, aber muss auch sagen, das ich das irgendwie nachvollziehen konnte und ok war. Nur das es dazu kam, bzw. eher wie es dazu kam war bescheuert.
 
In der Situation eiskalt "besagtes Resultat" (um nicht wirklich zu spoilern) in Kauf zu nehmen, und mit der Aktion die andere Seite zum Zug zu zwingen, ist bescheuert?
Sie aht nunmal keine Machtmittel außer dem "verweigere ihnen was sie wollen" und dem Ziel "verhandelt mit MIR!", da fand ich für eine "melodramatische Exkriminelle" eigentlich alles ziemlich folgerichtig,
Und wie geschrieben ... hart.
 
Ne ne, was ich bescheuert fand war, wie gesagt, die Situation die dazu führt.
Ich mein, was hat sie denn erwartet als einzigen Pfand, einen beliebig ersetzbaren Wärter unten zu behalten. Das die weder den noch die "Opfer" verschonen war zu erwarten wie ich finde.
Und mit etwas mehr Geduld hätte sie den Boss sicher in den Keller zum verhandeln bekommen.
 
Die letzte Folge hat mich nicht abgeholt. Besonders die ganze Nummer mit Fish wurde immer wirrer für mich. Hab nur am Smartphone gesessen.
 
Ging mir ähnlich....hab nebenbei das Ipad upgedatet und ebenfalls am Phone gesessen....Peter Pitrelli war gut ;), der rest,...mööööp ne das war eher öde.
 
Klar, gibt ka auch noch ne Episode. ^^

@Inselplot: war halt zumindest in meinen Augen extrem klar was sie vorhatte. Aber immerhin sollte das jetzt vorbei sein.
Nebenbei ist mir diesmal erst die Idiotie der Namensteilübersetzung (Dollmacher statt Dollmaker oder Puppenmache . Urgh..) aufgefallen.
 
Der heißt auch im Original Dollmacher. Ich nehme an, um ihn etwas "realistischer" zu machen, indem man ihm keinen Superschurkennamen gibt, sondern einen Namen, der plausibel deutsch ist. Den Inselplot fand ich übrigens enorm gut. Weil er Fishs Hauptthema sehr gut unterstrichen hat: Dass Fish unter allen Bedingungen überleben kann und alles tun würde (eye, eye, eye...), um zu überleben.
 
Eben. Die ganze Nummer mit Fishs Überlebenswille war mir bereits bekannt. Das eine weitere Folge breit zu treten hat nichts mehr für mich getan.
 
Damn... die können das richtig gut mit den Cliffhangern, wenn sie nur wollen. Hab gerade S02E03 geguckt. Die Joker-Folge. Jerome kommt als Proto-Joker richtig gut.

Diese Länge gegen Ende der ersten Staffel wird wohl der Tatsache geschuldet sein, dass Fox mitten in der laufenden Staffel sechs weitere Episoden geordert hatte. Manchmal machen Networks ja solchen Blödsinn. Als wüssten sie nicht, dass sie damit mit etwas Pech den Tod der Serie vorbereiten.
 
Klingt plausibel. Und nee, das wissen die schon. Aber Gier und Hoffnung sind stärker. Stehen ja auch nur Leute um einen rum, die den Daumen hoch machen und einen angrinsen.
 
Ach und: In der Folge von dieser Woche wird Barbara auch endlich cool. Sie wird ziemlich Harley-Mäßig.
 
Die letzte Folge hat so begonnen, wie die Folge davor aufgehört hat. Meh.

Aber dann waren da Pinguin und Nygma und hatten jeder einen ziemlich coolen Auftritt, und da hatten sie mich wieder. Und ich denke, dass Barbara hier schon einmal ihren ersten coolen Auftritt (mit dem Oger) hatte.
 
Meanwhile in America: Coole Riddler-Folge. Bruce scheint in dieser Staffel seinen ersten richtig großen und wichtigen Detektivfall zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
Rezension Inhumans
    • Like
Antworten
4
Aufrufe
796
G
DC Titans
    • Like
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
G
  • Umfrage
Rund um Filme/Serien Superhelden Cinematic Allgemein
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zurück
Oben Unten