Genre-Charts (Blutschwerter)

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Jamin, 24. Januar 2006.

Schlagworte:
  1. AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Power Metal
    Thrash Metal
    Death Metal
    Black Metal
    Gothic Metal
    Grindcore
    Punk/ Oi
    Hardcore/ Metalcore/ Emocore (obwohl das auch schon fast Blasphemie ist :D)
     
  2. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Genau das! Wenn das so weitergeht haben wir eine Umfrage oder "so etwas" mit 55 Antwortmöglichkeiten und überall nur einem x. Wenn das Potential da ist können wir immernoch verzweigen.
     
  3. AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Heavy/ Power Metal
    Thrash/ Death/ Black/ Grind
    Punk/ HC/ Oi
    Emo/Metalcore

    Ist es so besser?
     
  4. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Weil ich darüber noch gar nicht näher nachgedacht habe. :D

    Doch, damit wäre ich eigentlich zufrieden.
     
  5. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Du Ei! Ich komm dir gleich nach Wolfsburg und hau dich mit nem Lachs!
     
  6. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Hehe .. *flöt* .. :D .. *davonschleich*
     
  7. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ja, wo würde man sich als Goth-Metal Höhrer einordnen müssen?
     
  8. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Vielleicht unter Gothic?
     
  9. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    ... oder unter Metal? Ich will ja nicht mein eigenes Genre, nur wissen wo ich hingehöre *sniff*
     
  10. Valerie Danzig

    Valerie Danzig Fleischküchlein

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich finde, Punkmusik sollte verboten werden... genau wie Hiphop und der ganze Scheiß ;)
     
  11. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich finde, solche Aussagen sollten verboten werden ..
     
  12. AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich würde es auch unter Gothic einordnen.

    Dann sollte man aber auch Metal verbieten... :rolleyes:
     
  13. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Warum? Nur weil du dich nie damit befasst hast? Hip Hop ist eine interessante Stilrichtung und auch Punk hat seine Vorzüge. Zu Hip Hop kan ich dir Wne Zakona und Jaw zum reinhören empfehlen und bei Punk würde ich mir mal Virago besorgen.
     
  14. Valerie Danzig

    Valerie Danzig Fleischküchlein

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich war Jahrelang selber Punk und habe nur diese Musik gehört! Soeviel mal zum Thema, ich habe mich nie damit befasst! Tschuldigung, dass ich eine Meinung habe, nur weil es die meisten Leute heutzutage nicht mehr haben!

    Ich glaube einfach, ich habe mich daran überhört. Außerdem halte ich nichts von Dauerbeschallung mit Blödsinn- Musik und Publizierung der Anarchie.
     
  15. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich halte ebensowenig davon, dennoch würde ich mich nie für ein Verbot aussprechen. Nicht einmal, wenn es um Hardcore geht - und ich _hasse_ Hardcore.
     
  16. Valerie Danzig

    Valerie Danzig Fleischküchlein

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Tja, dann bin ich wohl radikaler als du in der Hinsicht^^
    Nein, ich bin nur für ein Verbot in meiner Gegenwart für solche Musik ;)
     
  17. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Selbst da bin ich ziemlich tolerant.
     
  18. Valerie Danzig

    Valerie Danzig Fleischküchlein

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    Ich nicht, nachdem ich Jahrelang damit gefoltert wurde....
    Ich habe mich sogar mit Chanson getröstet, weil ich kurz vor dem Selbstmord stand, oder so :D
     
  19. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    @Eco: Naja, man kann auch zu sehr ins Detail gehen - das ufert doch viel zu sehr aus... die Einteilung würde es ja locker um 50-100% an Kategorien vergörßern.
    Werde die Tage, wenn ich mehr Zeit habe, mal die Einzelthread machen und dann können wir ja immer noch sehen, ob man so wenigstens Lieder bewerten kann...
     
  20. AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

    @Jamin: Schade... ;(

    @Valerie Danzig: Von der Szene kann man halten was man will, aber die Musik hatte eine sehr prägende Auswirkung auf den Metal und andere extremere Stile.
    Bis jetzt ist mir auch fast noch nie ein Punk begegnet, der sonderlich viel Ahnung davon hat was er da eigentlich hört...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Genre"-Charts Deutsch Musik & Hörbücher 5. März 2006
"Genre"-Charts Sonstiges Musik & Hörbücher 1. März 2006
"Genre"-Charts "Instrumental" Musik & Hörbücher 1. März 2006
"Genre"-Charts "Schwarz" Musik & Hörbücher 1. März 2006
"Genre"-Charts "Hart" Musik & Hörbücher 1. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden