Blutschwerter-Musik-"Charts"

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Hallöle!

Wollte nur mal auf den versuch hinweisen verschieden Charts für verschiedene „Genres“ bei den Blutschwertern zu erstellen. Ist erst einmal ziemlich problematisch sich auf Einteilungen zu einigen (siehe [thread]16156[/thread] - wenn ihr dazu allgemein was zu sagen habt, dann postet es bitte auch dort), aber egal – mehr schlecht als recht habe ich welche eingeteilt und würde mich über rege Beteiligung freuen.

Die Rubriken sind die hier.
Dunkel [thread]16920[/thread]
Elektronische Musik [thread]16922[/thread]
Hart [thread]16919[/thread]
Instrumental - [thread]16923[/thread]
Pop (70er und früher) [thread]16924[/thread]
Pop (80er) [thread]16925[/thread]
Pop (90er und später) [thread]16926[/thread]
Schwarz [thread]16921[/thread]
Sonstiges [thread]16927[/thread]


Wer Probleme mit zeitlichen Einordnungen hat, kann vielleicht hier geholfen werde ;):
http://ki.informatik.uni-wuerzburg.de/~topsi/deutop20.html

Manche Interpreten finden sich auch in der reguläre Wikipedia.
 
AW: Blutschwerter-Musik-"Charts"

So, mit den schon abgegebenen Stimmen habe ich mal eine erste Auswertung gemacht, aber sehr viel mehr Beteiligte wäre viel interessanter, also rühre ich mal hier die Werbetrommeö dafür.

Ach ja, es gibt auch noch "Deutsch":
[thread]17010[/thread]


Ich weiß, dass es schwer fällt sich auf 10 pro "Genre" (nicht ohne Grund in Anführungszeichen) festzulegen, aber ich hab das auch auch geschaft. ;)
Und man muss ja nicht bei jedem genre mitmachen, hauptsache es werden mehr. ;)
 
AW: Blutschwerter-Musik-"Charts"

Geniale Idee, danke danke danke für diese Liste, ich kann die sehr sehr gut gebrauchen :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Musik-"Charts"

Wo fallen eigentlich folgende Stile rein:
- Blues (Schwarz? Sonstiges?)
- Dub (Schwarz? Pop 1? Instrumental?)
- Jazz (Schwarz? Instrumental?)
 
Zurück
Oben Unten