Spiele Comic

Serie Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Spooky, 13. April 2011.

  1. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Und davon ist mindestens eine pures Comedy Gold.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    ...der weiter verfolgte Hauptstrang ?

    Ja, sehr schönes Ende.

    Ganz große Aussage der Serie ist ja dann "vergangenes wiederholt sich": Mad King -> Daenerys / Der Norden den Starks / wieder sitzt der letzte bekannte Targaryen an der Mauer (zumindest die Buchleser kennen ja noch einen anderen) / wieder geht ein "Stark" hinter die Mauer zu den Wildlingen.

    Aber wirklich ein tolles Ende, finde ich.

    Ein paar Logiklücken waren aber vorhanden. Arya ist jetzt Kapitän? Das kommt aus welchem Hintergrund? Hätte sie sich mit Ascha zusammen getan, könnt ichs ja nachvollziehen.
    Tyrion wird aus dem Gefängnis geholt, ist weiterhin Gefangener, darf aber den neuen König ernennen. Da fehlen irgendwie 5 Minuten Verbalauseinandersetzung zwischen dem neuen Kriegsherrn und Tyrion oder den anderen.


    Und saß der neue Rat eigentlich am Ende in Kings Landing, oder in Casterly Rock?
     
    Samsonium und Grisz gefällt das.
  3. Grisz

    Grisz empty

    Das Ende war wirklich gut. Ansonsten kann ich Skar zustimmen.


    Irgendwo hatte ich gelesen, dass da Ende mit George abgesprochen und seinen wünschen entspricht... (weiss leider nicht mehr wo)
    Klingt nun so als würde er sich nach der Kritik etwas winden....
     
    Skar gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es gibt halt ja auch einige andere (und mehr) storylines im Buch, die es in der Serie gar nicht gibt.

    Die untote Mama Stark oder der versteckte Targaryen-Sohn zB.
     
  5. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Ja war es aber das heißt ja nicht das er nur ein einziges Ende gut finden muss.
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Wenn du damit

    den neuen Rat rund um Tyrion

    meinst, ja.
     
    Skar gefällt das.
  7. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Bei den ganzen Projekten die George R. R. Martin da aufzählt, frage ich mich ernsthaft ob er überhaupt mal zu einem Ende kommen wird.

    Der Mann ist ein großartiger Weltenbauer und jeder Schriftsteller soll auch in seinem Tempo arbeiten können, aber bei der Geschwindigkeit mit der "Das Lied von Eis und Feuer" fortgesetzt wird, kann man mittlerweile in Dekaden rechnen.

    Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  8. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ich war mit der letzten Staffel auch ganz zufrieden - sie hätte ein paar Folgen mehr vertragen, um ein paar Dinge besser zu erklären.
    Für mich war eigentlich nur die letzte Episode sehr überraschend mit ihren Twists bzw. des wie.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Nach Folge 8.5 will ich nicht weiterschauen. Ich hatte mich so auf ein gutes, einvernehmliches Ende gefreut...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telltale Games' Game of Thrones Digital Games 4. Dezember 2014
Infografiken zu Game of Thrones A Song of Ice and Fire 10. April 2014
Game of Thrones Larp A Song of Ice and Fire 2. Juli 2013
Game of Thrones heute A Song of Ice and Fire 17. Mai 2013
A Game of Thrones Kleinanzeigen 10. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden