Spooky
Letzte Aktivität:
1. Oktober 2016
Registriert seit:
26. Dezember 2008
Beiträge:
16
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
431
Geschlecht:
männlich
Ort:
Wyk auf Föhr

Diese Seite empfehlen

Spooky

Halbgott, männlich, aus Wyk auf Föhr

Spooky wurde zuletzt gesehen:
1. Oktober 2016
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Spooky, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wyk auf Föhr
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spielleiter
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • LARP
    • Gesellschaftsspiele
    Mein erstes Spiel:
    DSA vor knapp 20 Jahren
    Regal-O-Meter:
    bis 3 Meter
    Meine aktuellen Runden:
    sehr unregelmäßig D&D
    Ich spiele (wie oft):
    weniger als ein Mal im Monat
    Ich gehe gerne zu:
    • Cons
    Ich bin auf der Suche nach:
    • netten Leuten
    • Spielgruppen
    Das mag ich:
    meine Freunde, gute Larp-Plots (leider selten), Metal
    Das regt mich auf:
    Das man in der Gesellschaft häufig nur nach dem Äußeren beurteilt wird
    Mein Traum:
    welcher? Das habe ich häufiger...
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    Ich würde gerne mal wieder nach Irland...tja...so viel Zeit wie im Studium hat man selten...
    Meine Lieblingsbücher:
    Meistens diejenigen, die ich gerade lese und die es somit geschafft haben, mich zu fesseln
    Meine Lieblingsfilme:
    Die alten und einzig wahren Star Wars Teile - natürlich auch in der alten Fassung
    Mein Lieblingszitat:
    Now you see that evil will always triumph...because good is dumb. - Lord Helmchen
    als Kind im Wald auf Bäume geklettert und Höhlen gebaut und nicht wirklich erwachsen geworden, daher kommt immer noch die Flucht in die Wälder zu Larp-Cons :p

    Fahrrad, Volleyball (Beach und Halle), Lesen, Guitar Hero Metallica daddeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden