Funky Colts

AW: Funky Colts

Warum wurde eigentlich in der Preview 1 der Coole Black Brother Cop gegen ein uncooles schlaffes Bleichgesicht ausgetauscht?
 
AW: Funky Colts

Mir ist gerade etwas eingefallen - wäre nicht "Sabotage" von den Beastie Boys nicht der ideale soundtrack? Schon alleine wegen dem video? ;)
Für die 70er hätte ich eher an James Browns "Make It Funky" gedacht, alleine schon wegen dem Titel.

- Skyrock, darüber nachgrübelnd was für eine Serie mit "It's A Mans World" anfangen sollte
 
AW: Funky Colts

Hallo Leute!

Wer mehr über den aktuellen Stand von Funky Colt erfahren möchte, sollte mal einen Blick in's FC Forum werfen. ;)

Keep Funky! euer Thomas
 
AW: Funky Colts

Funky Colts goes back to its roots, back to the moving Pictures:
http://www.myvideo.de/watch/945100
Schön gemacht. Ich kann diese Art von Werbung auch nur loben.

(Apropos Werbefilme für Rollenpiele: "Fate worse than death" und "In Dark Alleys" haben auch solche Werbevideos, die man sich auf deren Seite ziehen kann. Die führen auch etwas in die Welt ein, usw. toll.)
 
AW: Funky Colts

Hi!

Vielleicht wird es bei Erscheinen von Funky Colts noch einen Trailer geben, mal schauen. ;)
Im Funky Colts Forum könnt ihr heute schon einmal erfahren was die Stunts sind.

Keep funky! - euer Thomas Magnum
 
AW: Funky Colts

(Apropos Werbefilme für Rollenpiele: "Fate worse than death" und "In Dark Alleys" haben auch solche Werbevideos, die man sich auf deren Seite ziehen kann. Die führen auch etwas in die Welt ein, usw. toll.)
(Für die nWoD kann man bei WW auch welche runterladen und bei YouTube findet man noch alternative Trailer.)
 
AW: Funky Colts

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Heute sind die Testspiel Previews an die Testgruppen rausgegangen.
Wenn alles gut läuft gibt es mitte April das erste spielbare Funky Colts Preview.

Keep Funky! - euer Thomas Magnum
 
FUNKY COLTS braucht eine Homepage!

Das Funky Colts sucht jemanden, der Lust und Zeit hat für das Funky Colts Rollenspiel eine ansehnliche Website zu bauen. Leider sind im Team die gestalterischen Fähigkeiten in dieser Hinsicht wirklich mau.

Weil Funky Colts nur ein Hobby-Produkt, ein freies Rollenspiel ist, können wir diese Arbeit leider nicht vergüten. Das einzige das wir bieten können ist die Mitarbeit an eines der interessantesten und originellsten RSP-Projekte des Jahres und ein wenig Ruhm und Ehre. ;)

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM oder Mail an mich wenden.

Vielen Dank und Keep Funky!

Euer funky grasi :D
 
Ostern Wird Es Funky!

Ostern wird es Funky!

Pünktlich zum Osterwochenende wird das erste spielbare Preview von Funky Colts das Licht der Welt erblicken! 16 Seiten mit Regeln und "For All We Care", einer Serie aus der Feder von André und Janina Wiesler samt einer spannenden Episode.

Keep Funky!
 
FUNKY COLTS hat eine Homepage!!

Funky Colts hat endlich eine eigene Homepage!

Unter www.funky-colts.de findet ihr nun alle Infos und News zu Funky Colts. Natürlich könnt ihr dort auch alle bisher veröffentlichten Previews downloaden und euch den Funky Colts Trailer anschauen.

Vielen Dank an die Jungs des Prometheus Verlag (www.prometheusgames.de) für diese großartige Hilfe!!

Keep Funky!
 
Zurück
Oben Unten