Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
- Registriert
- 10. September 2003
- Beiträge
- 13.448
AW: Funky Colts
Erster Wunsch: Keine zähen AT18/PA17-Kämpfe
Dann müssen natürlich noch Mookregeln sein, mit Mooks die schnell fallen und durch flache Modellierung und wenige Optionen auch in Massenkämpfen noch gut vom SL verwaltbar sind.
Die Kämpfe müssen nicht hochtaktisch sein, aber es muss Optionen und Möglichkeiten zur Einflußnahme für die Spieler geben. Macht bloß kein selbstausführendes Programm nach DSA2-Muster.
Ich will Boni für coole Beschreibungen. Muss nicht so extrem wie bei Wushu sein - ein oder zwei Bonuswürfel für jedes Detail bei der Aktionsbeschreibung würden reichen.
Und es muss natürlich Regeln geben um scharfe Bräute abzuschleppen.
PS: Bitte keine Regeln für Psi, Magie oder ähnlichen Mumpitz, "weil Rollenspieler halt so was wollen". Wenn es ein Spiel für echte Kerle geben muss bei denen Zauberer höchstens Hütchenspieler und Betrüger sind die von den coolen Privatdetektiv-SCs verdroschen und eingeknastet werden (vgl. Voodoofolge bei McGyver), dann dieses.
Erster Wunsch: Keine zähen AT18/PA17-Kämpfe
Dann müssen natürlich noch Mookregeln sein, mit Mooks die schnell fallen und durch flache Modellierung und wenige Optionen auch in Massenkämpfen noch gut vom SL verwaltbar sind.
Die Kämpfe müssen nicht hochtaktisch sein, aber es muss Optionen und Möglichkeiten zur Einflußnahme für die Spieler geben. Macht bloß kein selbstausführendes Programm nach DSA2-Muster.
Ich will Boni für coole Beschreibungen. Muss nicht so extrem wie bei Wushu sein - ein oder zwei Bonuswürfel für jedes Detail bei der Aktionsbeschreibung würden reichen.
Und es muss natürlich Regeln geben um scharfe Bräute abzuschleppen.
PS: Bitte keine Regeln für Psi, Magie oder ähnlichen Mumpitz, "weil Rollenspieler halt so was wollen". Wenn es ein Spiel für echte Kerle geben muss bei denen Zauberer höchstens Hütchenspieler und Betrüger sind die von den coolen Privatdetektiv-SCs verdroschen und eingeknastet werden (vgl. Voodoofolge bei McGyver), dann dieses.