Funky Colts

AW: Funky Colts

Viel steht da noch nicht drin... Dafür ist die URL ein guter Hinweis darauf, wer (mit?) dahinter steckt :D
 
AW: Funky Colts

Hallo Leute,

endlich ist es soweit und wir können euch wie versprochen schon mal ein erstes kleines Preview zu Funky Colts geben.

Neben der Möglichkeit seinen Charakter selber zu erstellen, kann man sich auch dafür entscheiden eine von 15 Rollen auszuwählen, wenn man es gerade mal eilig hat oder an akkutem Ideenmangel leidet.

Hier also das erste Preview für Funky Colts:
http://www.funky-colts.de/previews/preview_rollen.pdf

Viel Spaß und es kommt bald noch mehr. 8)

Keep Funky! - euer Thomas Magnum
 
AW: Funky Colts

Hallo Freunde.

Wenn alles gut läuft wird es das fertige Regelwerk ende Mai geben.
Wir können uns aber nicht von Verzögerungen freisprechen, immerhin ist es ein freies Rollenspiel, an dem wir vor allem in unserer spärlichen Freizeit arbeiten.

Keep Funky - euer Thomas Magnum
 
AW: Funky Colts

Jetzt wo das Forum ja schon entdeckt wurde. :D
Es gibt dort erste Infos über das Funky Colts Regelsystem.

Also warum? Warum kein pdf für 5€? Muss man heute alles verschenken?
Es gab tatsächlich mal einen Gedanken Funky Colts als PDF über einen PDF Händler a la Fantasy Download anzubieten, aber die Idee wurde verworfen. Falls es mal auf wundersame Weise eine Druckversion geben sollte, wird sie natürlich verkauft werden, aber für ein PDF nehmen wir kein Geld.

Keep Funky - euer Thomas Magnum
 
AW: Funky Colts

Es gab tatsächlich mal einen Gedanken Funky Colts als PDF über einen PDF Händler a la Fantasy Download anzubieten, aber die Idee wurde verworfen. Falls es mal auf wundersame Weise eine Druckversion geben sollte, wird sie natürlich verkauft werden, aber für ein PDF nehmen wir kein Geld.
Diese Diskussion gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber eine Druckversion braucht ihr nach einem pdf wohl nicht mehr rausbringen. Die meisten Käufer sind dann schon befriedigt.

Wenn es eine coole - äh, funky - Idee (möglichst mit funky Umsetzung) gibt und die Leute sich dafür interessieren, warum dann nicht ein paar Euro Taschengeld damit verdienen?
 
AW: Funky Colts

Diese Diskussion gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber eine Druckversion braucht ihr nach einem pdf wohl nicht mehr rausbringen. Die meisten Käufer sind dann schon befriedigt.
Es gibt aber auch Gegenbeispiele - siehe Degenesis. Der Rollenspieler ist ja oft auch Sammler.

Wenn es eine coole - äh, funky - Idee (möglichst mit funky Umsetzung) gibt und die Leute sich dafür interessieren, warum dann nicht ein paar Euro Taschengeld damit verdienen?
Um Geld zu verdienen, arbeite ich als Privatdetektiv. :D
Das Schreiben von Rollenspielen ist ein Hobby, das unsere kreativen Bedürfnisse befriedigt und mit dem wir versuchen Leuten eine Freude zu machen. Wir sind alles Idealisten. 8)
Wenn natürlich ein Verlag an uns heran träte, um über eine Druckversion zu sprechen, würde wir uns das aber natürlich anhören. ;)
 
AW: Funky Colts

Jetzt wo das Forum ja schon entdeckt wurde. :D
Es gibt dort erste Infos über das Funky Colts Regelsystem.


Es gab tatsächlich mal einen Gedanken Funky Colts als PDF über einen PDF Händler a la Fantasy Download anzubieten, aber die Idee wurde verworfen. Falls es mal auf wundersame Weise eine Druckversion geben sollte, wird sie natürlich verkauft werden, aber für ein PDF nehmen wir kein Geld.

Keep Funky - euer Thomas Magnum

Sehr löblich,

die Idee ist zu witzig um dafür Geld zu wollen :D
 
AW: Funky Colts

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Der Kunde ist König ... und das sollte er auch bei Rollenspielen sein.
Deswegen würde das Funky Colts Team gerne von euch erfahren, was ihr von einem 70er/8er-Actionserien-Fun-Rollenspiel eigentlich erwartet.
Natürlich können wir nicht alle Wünsche berücksichtigen, aber er gibt sicherlich einige Aspekte, die wir übersehen haben könnten und andere auf die wir gar nicht erst gekommen wären.

Eure Meinung ist uns wichtig, also her damit!

Hier könnt ihr uns auch eure Meinung geigen!


Keep Funky! - euer Thomas Magnum
 
AW: Funky Colts

Deswegen würde das Funky Colts Team gerne von euch erfahren, was ihr von einem 70er/8er-Actionserien-Fun-Rollenspiel eigentlich erwartet.
Pastellfarbene Sackos, weiße Leinenhosen und weiße Slippers. ;)

Oder...einfah mal meinen Avatar anschauen. :)

Immer scheint die Sonne. Schließlich fährt man Cabrio und die Frauen tragen Bikinis - natürlich gibt es nur schöne Frauen, die auf die Protagonisten abfahren, die sich - nachdem sie den schurkenhaften Drogenbaron zur Strecke gebracht haben - mit eben jenen leichten Mädchen vergnügen.

Dazu noch wilde Schießereien - viele Sachschäden, Berge von leeren Patronenhülsen (hülsenlose Munition SUCKT!) -, die NICHT taktisch geprägt sind.


Das dürfte erst einmal reichen. Hoffe geholfen zu haben. :prost:
 
AW: Funky Colts

Niedertracht hat völlig recht, so vom Setting her.

Von den Regeln hätte ich es gern schnell, simpel und unrealistisch. "Das ist nur ein Kratzer!" sollte ein oft gesagter Spruch sein. Die SCs sollten fast unkaputtbar sein, damit Niedertrachts Forderung (wilde Schießereien ohne Taktik) auch schön umsetzbar ist.

Tja, und Mooks braucht es natürlich auch noch.


Tybalt,
neugierg wartend
 
AW: Funky Colts

Niedertracht hat völlig recht, so vom Setting her.

Von den Regeln hätte ich es gern schnell, simpel und unrealistisch. "Das ist nur ein Kratzer!" sollte ein oft gesagter Spruch sein. Die SCs sollten fast unkaputtbar sein, damit Niedertrachts Forderung (wilde Schießereien ohne Taktik) auch schön umsetzbar ist.

Tja, und Mooks braucht es natürlich auch noch.


Tybalt,
neugierg wartend
Halt so ein bißchen Feng Shui, das wohl ein wenig Pate gestanden haben dürfte. ;)
 
Zurück
Oben Unten