Fragen an Prometheus

AW: Fragen an Prometheus

Angesichts der Lizenzlage eher unwahrscheinlich.
Aber SCHADE.

Wenn wenigstens Solomon Kane übersetzt würde, dann käme man ja mit "The Savage Seas of Solomon Kane" auch wieder an ein eher weniger EDO-fantasy-lastiges Piraten-/Segelschifffahrt-Setting.
 
AW: Fragen an Prometheus

So, bei meinem Rollenspieldealer angerufen. "Pirates Of The Spanish Main" ist zurückgelegt und morgen hol ich es ab:D
 
AW: Fragen an Prometheus

"The Savage Seas of Solomon Kane"
Für alle, die wie ich davon auch noch nix gehört hatten, hier ein ergoogeltes
peginc schrieb:
“You knew me before the brotherhood of buccaneers turned into a bloody gang of cutthroat pirates.” — Before the legendary Puritan adventurer walked the Path of Kane, he sailed the Savage Seas fighting pirates and unnameable things in the Tortugas, the Main and the Caribs. Take your Savage World of Solomon Kane roleplaying game to warmer climes with The Savage Seas of Solomon Kane. This supplement includes new Edges and Hindrances and rules on creating and running your own ship while blowing your enemies’ vessels to kingdom come! Also included are new weapons, skills, more than a dozen Savage Tales set in the Caribbean, four “Sea Tales”, rules on terrible denizens of the deep, and more.
Haben wollen!
 
AW: Fragen an Prometheus

Definitiv nicht, denn IIRC hat Pinnacle nicht mehr die Rechte an der PotSM Lizenz.
Wurde Wizkids nicht von WotC wegen Patentverletzungen aus dem Geschäft geklagt? Es gibt daher doch noch nicht einmal einen Lizenzgeber, von dem Peginc die Lizenz nehmen könnte. Dabei fand ich das Buch um Klassen besser als 50 Fathoms - sowohl in der Aufmachung und Verarbeitung, als auch weil ich mit diesen klischeehaft typischen Fantasy-Rassen nix anfangen konnte.

Stefan
 
AW: Fragen an Prometheus

Wizkids hat aber wiederum Topps gehört. So einfach isses nämlich nicht. Die Rechte an Pirates sind sicher noch bei irgendwem, wahrscheinlich Topps.
 
AW: Fragen an Prometheus

Aber SCHADE.

Wenn wenigstens Solomon Kane übersetzt würde, dann käme man ja mit "The Savage Seas of Solomon Kane" auch wieder an ein eher weniger EDO-fantasy-lastiges Piraten-/Segelschifffahrt-Setting.

SK auf deutsch wär schon ein echter Kracher. Geiles Setting, gute Plot Point Kampagne und auch ein feines Supplement mit den Traveller's Tales is ja auch vorhanden.
Und ein paar Überseesachen hab ich auch von PotSM mit reinpacken können, wenn meine SC's mal auf nen anderen Kontinent übergesetzt haben.
Also schön heimlich gewisse Sachen einfach mit da rein packen, ohne dass das wer mitbekommt. :D
 
AW: Fragen an Prometheus

So, jetzt wieder eine direkte Frage an Prometheus (Toa, du liest das hier doch noch, oder?):

Werden die Savage Settings, die erscheinen sollen, in der selben Qualität erscheinen wie die GE? Werden sie bonusmaterialien erhalten wie die GE? (Sprich: wird noch zusätzliches zeugs in die bücher eingepflegt?)

Wenn auch nur einer dieser Fragen mit JA beantwortet werden kann werde ich mir wohl nix für SW auf englisch holen...
 
AW: Fragen an Prometheus

Hi.

Warum sind auf der PG-Homepage eigentlich zum Teil so wenig (Verlags-)Informationen zu den eigenen Produkten?

Opus Anima Investigation läuft ja zB. fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Gruß
Cagliostro
 
AW: Fragen an Prometheus

So, jetzt wieder eine direkte Frage an Prometheus (Toa, du liest das hier doch noch, oder?):
Manchmal. ;)

Werden die Savage Settings, die erscheinen sollen, in der selben Qualität erscheinen wie die GE?
Na aber selbstverfreilich! :D

Werden sie bonusmaterialien erhalten wie die GE? (Sprich: wird noch zusätzliches zeugs in die bücher eingepflegt?)
Wie dir die Besitzer des deutschen Necropolis 2350 sicher bestätigen können: Ja.
 
AW: Fragen an Prometheus

Vielleicht kriege ich hier eine Antwort?

Was ist an orginärem Deutschen Material für SW geplant, werden die Toolboxen übersetzt und wann soll es ungefähr erscheinen?
 
AW: Fragen an Prometheus

Hi.

Warum sind auf der PG-Homepage eigentlich zum Teil so wenig (Verlags-)Informationen zu den eigenen Produkten?

Opus Anima Investigation läuft ja zB. fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Gruß
Cagliostro


Meine Frage war übrigens ernst gemeint und nicht polemisch.
Grund war eine Suche nach einem Teaser für eine OAI-Runde.

Gruß
Cagliostro
 
AW: Fragen an Prometheus

Was wird denn in Sundered Skies alles drin sein? Nur das orginal Sundered Skies Buch oder auch noch Ergänzungen?
 
Zurück
Oben Unten