Filmtitel-Wortspielerei

AW: Filmtitel-Wortspielerei

ok

Colas Blonde Schwester ohne Ende + Kontinent hinter den sieben Bergen von Briten geschrieben

ein Wort sprachlich universal
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

1. Griechischer Gott des Lichts, des Frühlings und der sittlichen Reinheit und Mäßigkeit.
2. Wurzel aus 169
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Zwei englische Wörter
1. Eine englische Libelle, nur mit weniger Drachen, dafür mehr Butter
2.1 Phonetische Darstellung des 18.-häufigsten Buchstaben der deutschen Sprache
2.2 Ein Silvestergetränk auf englisch, nur ohne s
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

also abgesehen davon das Sekt auf englisch sparkling wine heißt und nicht sect, meinst du warscheinlich Butterfly effect ;)
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Na guuuut, von mir aus auch das :D

Ist natürlich richtig...Tarma ist somit dran.
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Ihres auf Englisch
toll oder Kühl zumindest dem Laut nach
nicht er oder sie

Ein wort
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Ich kann den Beitrag von Tarma nicht sehen, daher poste ich hier mal, um zu gucken, ob er dann auftaucht...
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Juhu, es hat geklapp.
Aber mir fällt leider kein passender Titel ein, nur welchse mit mehr als einem Wort. *sigh*
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Ist sehr richtig :) Osiria moon ist dran, die meisterin des neuen Avatars ;) wieviele waren das jetzt die letzten 2 Wochen, vier, fünf??
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

:D Je nach Laune: Spätestens jeden zweiten Tag ein anderer...

1. Stadt in New York
2. Amore, Liebe, Amor, L´amour, meleth...
3. Storia, Geschichte, pent
 
AW: Filmtitel-Wortspielerei

Ok. Der war mal wieder zu leicht.
Manhatten Love Story ist RICHTIG.

Also, du bist dran.
 
Zurück
Oben Unten