Tellurian
Ex-M0derat0r
- Registriert
- 15. Februar 2006
- Beiträge
- 8.934
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe
An vielen kleinen Stellen kann der Spieler bestimmen wie es kleinen Einheiten der Spielwelt geht.
Wenn man die Vampirfamilie nicht über den Haufen ballert, sondern sich mit ihnen gütlich einigt und seine sozialen Skills einsetzt, schützen die später das nahegelegene Dorf.
Wenn man Mr. Burke verpfeift, verliert Lucas Simms Sohn seinen Paps. Wenn man Megaton in die Luft jagt, jagt man Megaton in die Luft und entledigt sich somit einer der interessantesten Bereiche im Wasteland.
Man kann so einiges machen.
Wenn das keine Einflußnahme auf die Spielwelt ist, weiß ich auch nicht...
Mir geht dieses stumpfsinnige "ööööh früher war das ja noch ein richtiges ROLLENSPIEL! ööööh!" einfach auf den Sack. :motz:
An vielen kleinen Stellen kann der Spieler bestimmen wie es kleinen Einheiten der Spielwelt geht.
Wenn man die Vampirfamilie nicht über den Haufen ballert, sondern sich mit ihnen gütlich einigt und seine sozialen Skills einsetzt, schützen die später das nahegelegene Dorf.
Wenn man Mr. Burke verpfeift, verliert Lucas Simms Sohn seinen Paps. Wenn man Megaton in die Luft jagt, jagt man Megaton in die Luft und entledigt sich somit einer der interessantesten Bereiche im Wasteland.
Man kann so einiges machen.
Wenn das keine Einflußnahme auf die Spielwelt ist, weiß ich auch nicht...
Mir geht dieses stumpfsinnige "ööööh früher war das ja noch ein richtiges ROLLENSPIEL! ööööh!" einfach auf den Sack. :motz: