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Dok Dicer II
Guest
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe
Hab mir dann gestern noch nen Slaver erstellt.
Das bisher coolste ist nämlich dass man aus verschiedenen Hintergründen wählen kann. Davon abhängig was man wählt hat man unterschiedliche Startpunkte und Statveränderungen.
Aber der Slaver hat das zweite Monster nicht überlebt weil er Stärke 1 und Agility 10 hat (im Vanilla-Fallout eine absolut überlebenstüchtige Combo) aber mit 9 schüssen für seine 9 mm und 3 Schüssen für die Shotgun (die er erst kaufen muss) losziehen musste. In Paradise Falls gab es einfach nicht mehr.
Jetzt werd ich mal ein Nahkampfmonster probieren und schauen ob das bessere Chancen hat.
Hab mir dann gestern noch nen Slaver erstellt.
Das bisher coolste ist nämlich dass man aus verschiedenen Hintergründen wählen kann. Davon abhängig was man wählt hat man unterschiedliche Startpunkte und Statveränderungen.
Aber der Slaver hat das zweite Monster nicht überlebt weil er Stärke 1 und Agility 10 hat (im Vanilla-Fallout eine absolut überlebenstüchtige Combo) aber mit 9 schüssen für seine 9 mm und 3 Schüssen für die Shotgun (die er erst kaufen muss) losziehen musste. In Paradise Falls gab es einfach nicht mehr.
Jetzt werd ich mal ein Nahkampfmonster probieren und schauen ob das bessere Chancen hat.