Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Breaking Bad - Die aktuelle Folge
Meh. Mochte das Ende nicht.

True Blood - Aktuelle Staffel Folge 9

Super Vampire die in der Sonne im Reigen tanzen. -.-;

Schrei-Bedienung nervt einfach nur noch.

Davon ab ist man in der Folge voll auf's Eisen gestiegen. Eine Episode vor Schluß? o_O
Finde es immer noch scheiße das sie Terry gekillt haben.
Ansonsten hat sich die Beerdigung doch was arg gezogen.
Von BigJim war ich ähnlich beeindruckt wie die grantige Oma.

Meine Rest Sympathien bleiben bei der blonden bösen, christlichen Fanatikerin.
Ist quasi so die Rest-Coole-Figur.
Ich wünsche ihr viel Erfolg bei zukünftigen Versuchen die Vampire zu killen..
 
Jack Bauer kommt zum 5. Mal zur CTU zurück. Bin bei Folge 15
Castle 5.18 ist ziemlich langweilig, die Klischees kommen einfach nicht witzig genug rüber
Simpsons 22.20 Homer mit den Fingerhänden
 
Falling Skies dritte Staffel zu Ende gesehen - überraschender Weise hat sich die Geschichte zum Schluss eine Menge Möglichkeiten eröffnet, bin also bei der vierten trotz der Längen wieder dabei
 
Downton Abbey Season 1 Episode 1
Mei, ist das pretentious.

The Americans Season 1 Episoden 10 - 13
Weiterhin ganz nett

Lost Girl Season 2 Episode 4
Okay, soweit
 
True Blood - Season 6 Episode 10
Na, die hatten ja mal Eier beim Staffelfinale.
War zwar nicht so exciting wie erhofft, allerdings wurde da eher unerwartet gestorben.
Mein Wunsch nach toten Vampiren in der Maincast wurde tatsächlich erfüllt.
Das sich Erik da nackt auf einem Gletscher quasi rösten läßt, nett gemacht.
Wobei die Episode sonst eher langweilig war.
Und Waldos-Ende stark bemüht.
Breaking Bad - Season 5 aktuelle Episode halt
Errr ja, da kann man dem Thema 'vernünftige/glaubwürdige Frauen Charaktere in TV-Serien' zu schauen wie es sich erst mit Meth vollgepumpt, dann besoffen hat und nu dabei ist in die Ecke zu kübel. o_O;
Skylar mutiert fast fliessend von 'Hoffentlich kommt der Krebs bald zurück' zu 'Bitte stirb mir nicht und lass uns das Drogengeld absichern' innerhalb von nur einer Episode. Selbst den Hauptfiguren geht auf das das vollkommen out of character ist.

Marie gibt jegliche Art von Charakterzeichnung auf, schlägt ihre heulende Schwester, schreit sie an und versucht das massiv schreiende Baby mit Gewalt zu entführen.

Lydia, als Boss der millionen schweren Meth-Produktion, stöckelt auf Absätzen durch die Wüste. Heult bei der von ihr inszenierten Schießerei bzw. dem Massaker / zeigt sich panisch und läßt sich dann mitzusammen gekniffenen Augen über das Feld von Leichen führen. Zuckt natürlich bei jedem Schuß um noch nicht ganz tote zu erledigen total zusammen.

Jjjjeeerrrrrgh. oO;
Ansonsten war die Story mkay, nicht wirklich zu schlecht.
Ist die sippenhaft in Amerika wirklich so extrem das Hank seinen Job verlieren würde?
Oh und Jessy ist imho ähnlich Drehbuch gesteuert wie Marie.
 
The Wire - Staffel 3

Ausgangslage laut Wiki: "Die dritte Staffel konzentriert sich wieder mehr auf den Drogenhandel und vertieft gleichzeitig den in der ersten Staffel angedeuteten Plot im Bereich der Politik. Zentrales Thema ist der Alleingang des kurz vor der Pensionierung stehenden Major Howard „Bunny“ Colvin, der in seinem Distrikt drei inoffizielle Duldungszonen für den Drogenverkauf einrichtet und dadurch die Kriminalitätsrate in den anderen Bereichen massiv senkt"

-> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire

Wieder ganz phantastisch, sehr geil insbesondere der Faden um Stringer Bell!
 
Zentrales Thema ist der Alleingang des kurz vor der Pensionierung stehenden Major Howard „Bunny“ Colvin, der in seinem Distrikt drei inoffizielle Duldungszonen für den Drogenverkauf einrichtet und dadurch die Kriminalitätsrate in den anderen Bereichen massiv senkt"
Besonders lustig, wenn man noch im Hinterkopf hat, dass er eigentlich ein Engel ist.
Bzw. war es bei mir ja andersrum: Ich wusste, welchen Beruf sein Host hatte, bevor er besessen wurde.
Nämlich Superagent.

Meine letzten beiden Folgen: Die letzten beiden TrueBlood Folgen dieser Staffel.
Holla die Waldfee (hrhr..). Ist ja mal ein ganz schön dystopisches Staffelfinale.
 
Burn Notice die aktuelle Folge.
Ich finde unheimlich schade, dass es die letzte Staffel ist.
Nachdem die letzten ja ziemlich mau waren, drehen sie in dieser nochmal richtig auf. Das ist einerseits natürlich gut, weil die Serie lebendig abtritt und nicht wie House m.d. am season decay vor sich hinsiecht bis sie endlich erlöst wird. Aber auf der anderen Seite halt auch schade.
 
Zurück
Oben Unten