Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Prime Suspect 1.1 - anders als bei Motive wurde hier wirde es richtig gemacht, das Rad nicht neu erfunden, die Charaktere haben Biss und Witz und das Drehbuch ist durchdacht
 
24 bis zum Finale der 7. Staffel

Vikings 1.1 Einblick in die Welt der Wikinger uA. mit Gabriel Burns
Alien Nation 1.11 Widerstand gegen die Tyrannei - ich steh' ja drauf und würde gerne ein Cyberpunksetting probieren, in dem die Aliens die Technologie und Psy einbringen
Voyager 3.13 Das Wagnis
Suburgatory 2.19 Dezemberdoppelseite
Prime Suspect 1.2
Simpsons 23.9 Weihnachten - Die nächste Generation - Empfehlenswert! Witzige Ideen für SciFi-Fans
 
Die vorletzte Folge von Burn Notice.
Meine Güte, war die gut.
Und jetzt muss ich noch zwei Wochen aufs Finale warten.
Und dann wird es nie wieder Burn Notice geben.
Ich ziehe heute als Zeichen meiner Trauer eine schwarze Unterhose an.
 
Na da bin ich ja gespannt. Burn Notice war zwar immer ganz witzig, aber der Staffelübergreifende Spannungsbogen war alles andere als wichtig. Insofern glaube ich, ist Burn Notice durch eine ähnliche Sendung jederzeit zu ersetzen. Ich würde nur gerne wieder Bruce Campbell in einer anderen Serie sehen wollen, der hat den meisten Humor verliehen.

Vikings 1.2 tolle ethnologische Recherche
Enlightened 2.6+7
Voyager 3.14
Alien Nation 1.13 Viginia Sex Service
Die Simpsons bis 23.11
Und die achte Staffel Twenty Four angefangen
 
Ich habe einfach immer diese Voiceovers geliebt. Die sind so schön Rollenspielkompatibel.
Und manchmal hatte die Serie auch richtig gute, intensive Momente. Besonders in der aktuellen Staffel. Da waren ein paar echt gute dabei.
Wenn sie doch nur in den drei Staffeln davor so aufgedreht hätten. Dann wäre die Serie jetzt vielleicht nicht abgesetzt.
 
Am WE:
Continuum Bis Staffel Ende. Fazit: Staffel 1 ist mal richtig geil ;)
24 Staffel 5 Folge 13-15 (Endlich wieder eingestiegen)
 
Staune gerade über Voyager 3.16 Pon Farr. Sie haben es fertig gebracht, in einer Folge Bruchstücke des Paarungsverhaltens sowohl von Vulkaniern als auch Klingonen unterzubringen

Voyager 3.15-16
Castle 5.19 Das Fenster zum Hof - witzige Hommage wiedermal, das ist was man bei Castle erleben möchte
 
Muahahaha, da muss der Neugierige auf den Datum meines Post schauen und es mit der Original Ausstrahlungsdaten vergleichen. Eventuell noch mit den vorangegangenen Serienangaben im Thread.
HA HA :D

Ansonsten, ... um mal lieb zu sein
Devious Maids - 1x10
YaY

Breaking Bad - 5x11
NaY
 
Zurück
Oben Unten