Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Boardwalk Empire (St.1 Ep.1)
Mein Leben und ich ist zwar uralt aber ich mag die permanente Miesepeterei der Hauptdarstellerin und ihren fiesen Umgang mit ihrem nervigen sozialen Umfeld.
 
Continuum - St. 1 Ep. 4

Castle - St. 5 Doppelfolge 13 + 14 "Entführt" - war am Ende sehr überraschend und auch spannend, ob mir aber die Verwicklung ins Spionagegeschäft gefällt weiss ich noch nicht
 
Person of Interest 2.6 :sneaky:
Mentalist 5.13+14
Odysseus 1.1 leider ziemlich lahm

Falling Skies 3.8
Crusade bis zum Schluss ohne Abschluss
Alias bis 5.5
The Glades 3.2
 
Wir haben mittlerweile auch die Theorie, dass die Khaleesi die Freundin vom Spielleiter ist. Jede Staffel endet damit, dass die noch mehr geschenkt bekommt. Und wenn sie mal 'ne gute Armee verliert, dann findet sie einfach 'ne andere, die noch besser ist. Die Starks haben übelst auf den Sack bekommen in dieser Staffel, und ausser den Lannisters - die irgendwie noch das Gleichgewicht halten können -, ist in Westeros gerade auch sonst niemand wirklich erfolgreich. Irgendwann kommt Daenerys dann mit ihren 8000 Unsterblichen, der 2000 Mann Söldnerarmee, den tausenden Sklaven, den drei Drachen, hundert gezähmten Velociraptoren, acht Autobots, zwei Jaeger Bots, Mark VI - XXVI der Iron Man Rüstungen und dem Backup von Wayne Enterprises nach Westeros marschiert und muss auf den Trümmern des Kontinents gegen die White Walker kämpfen. Und das war's. Vielleicht schaut noch Sam als letzter Überlebender zu, dem würde ich sowas ja zutrauen. :D
 
@ HJ & Alecchino: Danke für Eure Spoiler-Rücksichtnahme ;)

The Middle Finale von Staffel 4
Suburgatory 2.12+13
Luther erste Staffel und Hälfte der zweiten
Alias bis 5.9 Die fünfte Staffel ist die schlechteste, wirkt wie angehangen
Voyager 3.10
Wilfred 3.1-3 :)

Heute dann
Voyager 3.11
The Following 1.9
The Glades 3.3
Enlightened 2.4 The Revolution starts here!
 
Alias bis zum Schluß
Simpsons 22.1 bis 12
Banshee 3.4
Nikita bis 1.18
24 1. Staffel angefangen - bald beginnt eine neue Staffel,
nennt sich dann 24 - Live another Day mit vielen alten Bekannten ;)
 
Axe Cop Episode 3
Falling Skies Episoden 4-9 (iirc)
True Blood alle bis aktuell
Devious Maids alle bis auf die aktuelle
 
Zurück
Oben Unten