Eure letzte Serienfolge

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Auf Halloween Jack ausdrücklichen Wunsch:
http://www.blutschwerter.de/f261-forenspiele/t33282-euer-letzter-film-seite57.html#post1475645


War heute zum Essen bei einem befreundeten Pärchen zum Essen und die haben sich Gossip Girl angesehen, daher war das irgendeine der aktuelle (?) Folgen. Titel weiß ich nicht, da ich die Serie sonst nicht schaue. Die letzte Folge einer Seirie, die ich absichtlich gesehen habe, war wohl die letzte FlashForward-Folge - Terra X zählt hier glaube ich nicht. ;)
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Eure letzte Serienfolge

American Dad S01E11: Con Heir.
Stan trifft seinen Vater wieder, der wenig überraschend Sam Fischer ist. Steve lernt währenddessen auf einem ziemlich alten Schiff das Segeln. Sehr unterhaltsam. Mal eine Folge, die ich noch nicht kannte.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Eure letzte Serienfolge

Eigentlich will ich ja immer noch EUReKA sagen. Aber da ich vorhin Two and a Half Men gesehen habe, wäre das wohl korrekter.

Tja, es waren Two and a Half Men. Die Folge, in der Charlie Mia kennenlernt. Irgendwo in der dritten Season.

Edit: Episode Guide sagt die Folge heisst "That Voodoo That I Do Do".
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Eure letzte Serienfolge

Deadliest Warrior S02E07: Rajput VS. Roman Centurion.
Mal wieder eine Apfel Vs. Birnen -Folge, bei der ich mich schwarzgeärgert habe.
Wenn man einen Martial-arts-Eliteeinzelkämpfer gegen einen einzelnen Soldaten einer Rank&File-Armee stellt, hilft es dem auch nicht mehr, dass er der Kommandant seiner hypothetischen Einheit ist.
Völlig sinnlos.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Eure letzte Serienfolge

Deadliest Warrior S02E07: Rajput VS. Roman Centurion.
Mal wieder eine Apfel Vs. Birnen -Folge, bei der ich mich schwarzgeärgert habe.
Das erinnert mich an das Filmchen, in dem der Hai gegen das Krokodil antreten sollte und man in gefühlten Jahren die Vor- und Nachteile dieser beiden Raubtiere auseinander genommen hatte. Nun, genau genommen natürlich nur die Vorteile, angefangen von der Zähigkeit der Haut bzw. des Panzers, bis zur Bisskraft der Kiefer.

Alles sah nach Sieg für das Reptil aus, und auch im dramatisch-virtuellen Aufeinandertreffen lag das Vieh weit vorne....bis dem Zuschauer zur Überraschung aller klar gemacht wurde, dass all die Qualitäten des Krokodils ihm wenig nützen, weil es ja atmen muss. Das Computerkroko will dann auch sofort auftauchen und wird natürlich von dem ziemlich zerlederten Hai doch noch fies in den Wanst gebissen und muss elendig verrecken.

So Geschichten, wo man sich eben denkt "So, und jetzt der Kampf nochmal an Land!".

Oder in deinem Beispiel eben "Und jetzt nochmal gegen die römische Armee."

:rolleyes:
 

Wirrkopf

Titan
AW: Eure letzte Serienfolge

Beastmaster- Herr der Wildnis.

Die Folge in der er:
ENDLICH Kyra aus der gefangenschaft von Zad Befreit.
Das erste mal eine der Erfindungen von Tao würdigt.
Und einen Packt von einem Abtrünnigen Tarron angeboten bekommt - diesen aber ablehnt.
 

Nogger

Neuling
AW: Eure letzte Serienfolge

Tja, nachdem ich jetzt die letzte Folge Stargate Atlsantis hinter mir habe - was ist meine nächste Serie?

Dexter? True Blood? FRagen über Fragen...
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Eure letzte Serienfolge

Treme S01E03

So gut. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte. Deshalb schweige ich.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Eure letzte Serienfolge

Zählen auch Shows? Dann war es die letzte Ausgabe der Top 100. ^_^
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Eure letzte Serienfolge

Switch - Reloaded.

Ich hab' schon gelacht irgendwie...aber das war keine starke Folge. Da hab' ich jetzt bei Broken Comedy mit Carolin Kebekus schon mehr gelacht.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Eure letzte Serienfolge

Me and Orson Welles.
Von Richard Linklater (A Scanner Darkly, School of Rock).
Ziemlich gut.
8/10
 
Oben