Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Sind glaub ich keine Abkürzungen sondern nur seltsame Schreibweisen von "yay" und "nay". Also "gut" und "schlecht" in Piratensprache.
 
Was Rocky schreibt.
Wobei ich es weniger als Piratensprache kenne sondern einfach nur normale "Slang"begriffe (Yay, Nay).

Die aktuelle Folge Breaking Bad finde ich eher schlecht gemacht.
Das die weibliche "Kartell-Leiterin" mal kurz wieder irgendwo in die Versenkung verschwunden ist. Vielleicht weil man gerade kein Comic-Relief brauchte.
Das Hank das Erpresser-Video ernst nimmt, nachdem das keiner Überprüfung stand halten wird.
[Am offensichtlichsten wohl dahingehend das Hank kein Geld annahm, geschweige den in der Lage gewesen wäre es anzunehmen]
Das der Geistesblitz von Jesse irgendwo doch etwas 'hard to believe' ist.

Hatte ein paar interessante Szenen, aber irgendwie ist's mir doch teilweise zu flach bzw. gewollt.
Wohingegen mich bei Devious Maids ein weiterer Schauspieler positive beeindruckte (Tom Irwin) und die Handlung bis auf einen noch verzeihbaren totalaussetzer gut gemacht war. Etwas spannend, etwas witzig und soweit interessant zu verfolgen.

Hinsichtlich des Topic
Under the dome - Aktuelle Folge (10te)
Auch ein YaY. Ein Daumen hoch.
 
The Wire zum zweiten Anlauf 1.1+2
Simpsons 23.16-18
The Vikings 1.4
Alien Nation 1.14 Der rote Raum

Alles nicht schlecht gewesen. Alien Nation beflügelt mich zur Zeit am meisten. Vikings ist vielleicht ein wenig speziell. Historienspiele sind halt für manche Leute langweilig

Die neue Staffel Simpsons hat begonnen und ich freu mich noch immer drauf
 
The Big Bang Theory Staffel 2, Folge 10 - The Vartabedian Conundrum

Wow, hat mich die Serie doch noch gehooked. Hätte ich nicht gedacht.
 
The Wire 2. Staffel bis Finale und die dritte angefangen - ich finde im Übrigen die dritte nicht besser als die zwei davor, ähneln sich für mich sehr stark. Die ersten zwei erscheinen mir sogar in sich dichter, abgeschlossener

Nikita 1. Staffel bis Finale

Wilfred 2.4 Schuld
 
Breaking Bad - die aktuelle Folge
Es schneckt voran. Ach. Herr. Jeh.

Dazu Lost Girl - Zwote Staffel bis zur siemten hinne gemacht
Ganz nett
 
Zurück
Oben Unten