Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Bin mir bei Nikita auch noch nicht sicher, aber laut einem Kumpel geht es mit der Serie stetig bergauf, daher schau ich die weiter.

Guilty Crown Episoden 3+4
Black Ragoon Episoden 3+4
Mein Leben und ich St. 6 Episoden 9-12
 
Following 1.4 - Da gibt es auf jeden Fall Besseres, auch wenn es nicht völlig durchsichtig die niederen Triebe und Hysterie bedient
Vampire Diaries 1.19 - wohl eine Füllerfolge, nur erträglich, wenn man die Charaktere kennt
The Middle 4.14 - war OK

Aber gestern hatte ich noch Treme 2.11 gesehen, das gefiel mir auf jeden Fall gut
 
Auch The Following und ich kann mich inzwischen Hares Einschätzung mehrheitlich anschliessen, außerdem ist mir das ganze zu konstruiert. Die Organisation der ganzen Irren unter dem einen Mastermind im Hochsicherheitstrakt ist doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Wenigstens ist dieses Mal durch die neue Geisel und die Liebesverwirrungen unter den drei Geiselnehmern mal etwas passiert das Der Bösewicht nicht voraussehen konnte. Was mich auch stört ist das in jeder Folge ein Mitglied der Gefolgschaft das Zeitliche segnet, ist ja fast so inflationär wie bei GoT. :D
 
Supernatural Staffel 5 Folge 11

Ich glaub das war die lustigste Szene bisher in der ganzen Serie:

aaaaah diese deutschen weichspühlstimmen...meine ohren bluten!
und die lustigste szene ist die komplette "und täglich grüsst das murmeltier" folge in der dritten staffel wo dean immer stirbt :D

house of cards season 1 episode 4&5
 
Necessary Roughness 2.1 bis 2.3 - die Figuren und der Einblicke in die Pychotherapie sind beide schwach. Die Serie lebt nmM. vom Selbstmitleid, das funktioniert allerdings ziemlich gut, wahrscheinlich unbewußt

Außerdem spielt immer wieder mal ein echter Sportler mit was mir jedesmal ein wiedererkennendes Lachen entlockt.

How I met your Mother - "Ich liebe New Jersey"
 
Warehouse 13 - Staffel 2 Ep. 2-4 "In der Maske des Helden", "Unheimliches in Univille" und "Der Preis der Jugend"

Sehr schöne Folgen, ich liebe den Kleinkrieg zwischen Artie und Claudia, war nur am Lachen
 
Japp, Warehouse 13 hat schon wirklich was. ;)

@ Topic: Misfits, Folgen 1-3 (gerade dabei).
Fängt interessant an, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
Nun zumindest parodiert man den Aspekt das Superhelden immer wie Mamis Liebling sein müssen. Das charmante ist aber vor allem das die fünf Assis wirklich zumindest zueinander echte Loyalität entwickeln, ich hoffe nur die werden in den folgenden Staffeln nicht zu angepasst.
 
Zurück
Oben Unten