• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Eure letzte Serienfolge

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Misfits Episoden 7-9 (nachdem ich leider letztes WE übersehen hab dass zdf Neo die Freitag UND Samstag Abend ziegt ohne Folgen 4-6, an die Erfahrenen Misfitseher: hab ich viel wichtiges verpasst?).
 

Totz66

Kainit
Misfits Episoden 7-9 (nachdem ich leider letztes WE übersehen hab dass zdf Neo die Freitag UND Samstag Abend ziegt ohne Folgen 4-6, an die Erfahrenen Misfitseher: hab ich viel wichtiges verpasst?).

Naja, die Sache mit Nathans Kraft wird ja in Folge 7 geklärt. Außerdem taucht zum ersten Mal ein maskierter Held auf der alle Geheimnisse der Gruppe zu kennen scheint - der wird dann in Folge 7-9 enttarnt, ansonsten nutzt die Bewährungshelferin die ihrem toten Freund als Betreuer der Gruppe nachfolgt Simons Gefühle für sich aus um herauszukriegen was ihrem Freund geschehen ist und wird von Simon getötet, der ihre Leiche in einer Kühltruhe im Gemeindezentrum versteckt. Nathan und Kelly scheinen Gefühle für einander zu entwickeln. In Folge 6 werden alle Mitglieder der Gruppe von einer Sekte die von einer jungen Frau mit Superkräften gegründet wurde gehirngewaschen (die Kraft der jungen Frau) und zu einem tugendhaften und keuschen Leben bekehrt.
Simon verbirgt sich vor den Sektierern mit seiner Kraft und Nathan wird vom maskierten Held gerettet bevor er auch assimiliert wird. Irgendwann wirft er sich in Spiesserzwirn und infiltriert die Gruppe, entführt die Anführerin mit einer Wasserpistole aufs Dach. Bei einem Gerangel stürzen beide vom Dach und sterben - womit alle aus der Sekte wieder Herr ihres Willens sind. Nathan wacht nach seinem Begräbnis im Sarg unter der Erde auf - Cliffhanger.
Die Fortsetzung hast Du dann gestern Abend gesehen. Bin schon gespannt wie es heute Abend weitergeht.
 

Totz66

Kainit
Vampire Diaries 4.20 Stadt der Vampire - Schöne Folge über Klaus

Ist ja quasi der Pilot für das Spinoff "Vampire Diaries-Originals" das in New Orleans spielen wird mit Klaus als Hauptcharakter. Verspricht düsterer als die eigentliche Serie zu werden und Klaus find ich klasse.
Ich frage mich ob der derzeitige "Prinz" von New Orleans als Anspielung auf New Orleans by Night so heisst? (Anmerkung: Im Buch heisst der Prinz von N.O. Marcel de Ghibault) auf jeden Fall weckt die Serie nette Erinnerungen bei mir weil N.O. meine erste Kampagne als Vampire - Spieler war.
 
A

Arlecchino

Guest
Das erste Mal Heroes? Wie findest Du's?

Das zweite Mal, in gewisser Weise. Hatte es damals, als es frisch im TV ausgestrahlt wurde anfangs verfolgt, dann aber ein paar Folgen verpasst und kam nicht mehr mit. Hab jetzt neu angefangen und bin dementsprechend dran geblieben und es gefällt mir richtig gut bisher. Etwas wirr zwischendurch, etwas zäh am Anfang, bis die Dinge mal ins Rollen kommen aber ich bin gespannt, wies weitergeht.
 
A

Arlecchino

Guest
Heroes Staffel 2, Folge 2 - Lizards

Staffel 1 war echt gut, das Ende hat ziemlich gerockt. Am Anfang von Staffel 2 bin ich so verwirrt, wie sie mich haben wollen. Und gespannt, wies weitergeht.
 
Artista Da Vinci (1.7 Der Hierophant) - Man merkt es geht auf das Staffelfinale zu. Die Verflechtungen der Figuren untereinander werden langsam aufgedeckt, die Grenze zwischen Wissenschaft und Magie nochmals dünner, aber nicht billig überschritten, bleibt stimmungsvoll; kurz: ick freu mir ooch schon uff die zweete Staffel

und die letzte Folge . . . wat'n Kliffhänger
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Continuum 1.1.

Wenn das so weitergeht bin ich "hooked. Sehr guter Auftakt, ein ausgesprochen attraktiver Main Cast und "Die ganze Riege meiner kanadischen Serienlieblinge" gecastet, me likes!
 
Oben Unten