Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Flashpoint Staffel 2, Folge 18 - Hinter feindlichen Linien
Schönes Staffelfinale! Die Serie macht bisher alles richtig, hab zu einigen Figuren schon eine größere Bindung aufgebaut. Da würde ich mir jetzt tatsächlich mal wünschen, mehr über die Hintergründe der Einzelnen zu erfahren.
 
Bei der dritten Folge von "The Following" wird genau das offenbar, was ich in dem vorherigen Post nur gemutmaßt hatte - möchte das jetzt nicht spoilern, aber das zeigt schon, daß es in Sachen Kriminalthriller aus Europa tieferen Stoff gibt
 
Ja, hatte ich im anderen Post geschrieben, deshalb nicht nochmal wiederholt . . . dachte nicht, daß man das missverstehen könnte - aus dem Inhalt dieses einzelnen Posts geht das, sorry
 
Nebenbei Firefly gesehen, heute 1.12-14 - die Westernromantik ist nix für mich, bin eher ein Punk oder Goth-Typ. Ausnahmen bestätigen die Regel
Vampire Diaries 4.18 - ist Euch schonmal aufgefallen, daß auch die alten Vampire alle Kindsköpfe sind, also eher von kindlichen Schauspielern dargestellt werden. Das finde ich ganz gut gemacht, schafft so eine Art Kindersphäre
Flashpoint 5.5
 
Green Lantern Anime 1.7
Necessary Roughness 1.11
Star Trek Voyager 3.8+9 nette Doppelfolge
Nikita 1.5+6
mir fehlt diese Schicksalsperspektive, die für Nikita so typisch ist. Die Figuren wirken mir zu abgeklärt, entwickeln sich nicht wirklich weiter. Das finde ich schade. Bei Nikita war gerade das Entsetzen, der Wechsel zwischen Liebe, Glück und dem abgründigen Ausnutzen, dem hinterhältigen Plan der Division ein entscheidendes Moment der Spannungserzeugung. Da finde ich Alias doch besser​
 
Zurück
Oben Unten