Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Wir haben gerade Troja geguckt... *Hmpf*

Und jetzt bin ich drauf hingewiesen worden das ich auf dem Sofa schlafe, wegen abneigung gegenüber Stargate...
 
AW: Euer letzter Film

Hatte mir heute stark überlegt, ob ich in die Sneak soll. Leider habe ich es doch gemacht (bin da fast jeden Mittwoch) und wurde dafür diesmal richtig bestraft: "Plan B für die Liebe" lief - da fragt man sich echt, ob sich die Mancher so Filme selbst ansehen, bevor der im Kino läuft. Vielleicht hätte ich doch mal aus einem Film rausgehen sollen...
 
AW: Euer letzter Film

die gesamte Ocean`s Trilogie.
alle hintereinander...
(einzeln sind die spannender habe ich dabei festgestellt ;))
 
AW: Euer letzter Film

Ninja

Ein Film, dessen Diskrepanz zwischen vereinzelt durchaus vorhandener Slo-Mo-Action-Schmeicheloptik bei gleichzeitiger kompromissloser Analvergewaltigung des logischen Verstands im bezug auf so ziemlich alles andere wirklich seinesgleichen sucht. Das sowas heutzutage überhaupt noch gedreht wird ist fantastisch. Wenn ich nicht so ein faules Stück wäre, würd's mich echt in den Fingern jucken, über den Film 'ne Sichtung zu schreiben und hier als Blog-Eintrag zur Verfügung zu stellen.
 
AW: Euer letzter Film

Die Langfassung von Robin Hood - König der Diebe. Es wird für Russell wohl ziemlich unmöglich sein, mir eine bessere Version zu liefern.

(Und mit besser meine ich augenscheinlich unterhaltsamer.)
 
AW: Euer letzter Film

Wenn's der ist, an den ich gerade denke, war der auch irgendwie übel, ja.

Na ja, ist irgendwie ein alter Film und erinnert entfernt an Monty Python (John Cleese spielt auch mit).

Bei Robin Hood muss man sich wirklich anstrengen, dass er besser wird als der mit Costner, aber er soll eher verwirrend und schlachtenlastig sein.
 
AW: Euer letzter Film

Ok... ich kenn mich da eben nicht so aus. War immer nur die kleine Schwester, die daneben gesessen ist und mit zugesehen hat.
 
Zurück
Oben Unten