Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

The Eye... läuft jetzt gerade auf Pro 7... irgendwie cool für Geist: The Sin-Eaters
Die Wahrnehmung ist echt creepy.
 
AW: Euer letzter Film

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
Und zwar das Original (natürlich). Ist immer noch ein klasse Thriller.
 
AW: Euer letzter Film

Born on 4th of July.
Oliver Stone ist sogar dazu fähig, dafür zu sorgen, dass mir Tom Cruisetology nicht maßlos auf den Sack geht.
Guter Film. Bei dem hatte ich auch trotz seiner Länge nicht das Bedürfnis, vorzuspulen.
 
AW: Euer letzter Film

Ich weiß das nicht. ;)
Ist auch egal. Er ist ja nicht wegen Scientology eklig und untalentiert. Wegen Scientology ist er nur boykottierungswürdig.

Gerade habe ich Rocky Balboa geschaut.
Ist nett. Aber, wie alle anderen Rockyfilme kein Muss. Hat aber einen sehr schönen Endkampf.
 
AW: Euer letzter Film

Iron Man... bald kommt schließlich der zweite Teil... :D
 
AW: Euer letzter Film

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band.
So ein doofer Film. Mit sowas von uninspirierten Beatlescovern. Außer "Because" in der Alice Cooper-Version. Das war cool. Der Rest war aber ziemlich Banane. Aber naja. War okay. :)
 
AW: Euer letzter Film

Teuflisch

War gerade vorhin im Fernsehen. Ich find ihn noch immer furchtbar.
 
Zurück
Oben Unten