• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Euer letzter Film

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Euer letzter Film

Na ja, ist irgendwie ein alter Film und erinnert entfernt an Monty Python (John Cleese spielt auch mit).

Bei Robin Hood muss man sich wirklich anstrengen, dass er besser wird als der mit Costner, aber er soll eher verwirrend und schlachtenlastig sein.

Für mich ist die Messlatte "Robin of Sherwood", und da kam auch schon der Kevin nicht mit :D
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Euer letzter Film

Läuft noch, aber gilt schon

Schneller als der Tod

Ich bin für so guten Trash immer wieder gern zu haben.
 

bobby****

Kreativling
AW: Euer letzter Film

Zitat von Setesh
Uh wie war denn der ?
Würde mich wirklich interessieren.

MAN KANN IHN SICH DURCHAUS ANSCHAUEN! :)...
(ist eigentlich ganz gut gemacht)
Wenn man den Roman SCHATTEN ÜBER INNSMOUTH kennt, entdeckt man viele Stellen daraus. Auch Details, die im Film auftauchen.
Aber die Handlung ist schon etwas abgeändert! ;)

Insgesamt schon spannend, gruselig und unterhaltsam.
Ein wenig "Splatter" ist auch dabei! :beil:
 

bobby****

Kreativling
AW: Euer letzter Film

musste mir auch iron man 2 anschauen!
(habe ihn mir aber echt schlimmer vorgestellt als actionüberreicher zweiter teil! ;))

:tomcat:
:flamethrow: :missile: :tank2: :biggun:
 
AW: Euer letzter Film

Mein Freund hatte mich zu "Dog Soldiers" überredet...

Naja, ich habe mich nur 1x leicht erschreckt (dabei bin ich eig sehr schreckhaft was solche Filme betrifft), also war es meiner Meinung nach nicht der beste Horrorfilm :cool:
Es war höchstens an einigen Stellen etwas eklig, aber da kann frau dann ja weggucken ;)
 
Oben Unten