Euer letzter Film

The Voices



Ein lustiger Film mit sprechenden Tieren für Sonntag Abend...
Okay, das lief dann anders als erwartet.
Aber hat mir sehr gut gefallen!
 

Nach wie vor absolut geil!
Aber ich steh auch auf die Filme von dem Mann...


Ich finde die Spanier machen sowieso schon seit Jahrzehnten gute Horror-Mystery-Thriller, wie Öffne die Augen, der später als Vanilla Sky in den USA verfilmt wurde. Bruderschaft des Todes oder Devils Backbone. Ich nehme an, dass es vor allem mit der lateinamerikanischen Zusammenarbeit zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chips - ist nicht wirklich interessanter als eine normale Streife. Man hätte sich mehr um die Chars kümmern sollen, als um eine dumme Plotline. Diese lenkt nur vom Kern der Geschichte ab, der Partnerschaft der beiden Cops. Von der Action, der Dynamik und dem Witz kann Chips weder Lethal Weapon noch Rush Hour schlagen. Wenn man solche Fäkalwitze macht, dann hätte man besser die Police Academy neu aufgelegt.

 
Tropa de Elite

Sehr guter Film, hat mir gut gefallen (auch musikalisch).
Im Trailer wird mehr die Action betont, dabei gehts im Film vielmehr um den Sumpf zwischen Dealern, Gangs, korrupten Polizisten und der Eliteeinheit.

Schon stellenweise sehr herb, gerade wenn man dank City of God auch die andere Seite mitbetrachtet, und die brutalen Methoden der Polizeieinheit gezeigt werden.

Super nutzbar für unseren Elitecop (Geheimpolizei, und natürlich Gestaltwandler) aus Metrópole bei Shadowrun.

5 von 5 Totenschädeln
 
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Diesmal eben mehr um Verwicklungen mit korrupten Cops und Intrigerei, was aber nicht schlecht rüberkam.

Einziger Wermutstropfen: Wo bei Teil 1 noch alles außer dem Erzähler auf Portugiesisch war, hatten sie ihn diesmal komplett übersetzt. Rate daher zu OmU.
 


Ein sehr sehenswerter Film (klassischer Ken Loach),
der wütend macht und berührt.
Auch wenn er sich auf das abgebaute, britische Sozialsystem und die würdelose Verwaltung von Menschen dort bezieht,
ist er auch im gegenwärtigen, ALGII gebeutelten Deutschland sehr passend.
 
Pirates - Band of Misfits

Einfach schön!
Und die Musik kommt stellenweise sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten