Euer letzter Film

Kingsman - Golden Circle

Ultrarasante Comic-Bond-Action mit viel Gewalt, gar eine Szene, die meine Komfortzone recht deutlich verlässt.

Dazu die neue Organisation in den USA, die anders ist als vermutet und ein eher untypischer Bösewicht.

Mir persönlich hat die Combo gefallen, 4 von 5 Bond-Gadgets.
 
Via Media Monday #329:

"Die lang erwartete Fortsetzung von „Blade Runner„ war bild- und soundgewaltig, aber leider bin ich eingepennt. Das lag nicht am Film, sondern dass das Kino völlig überhitzt war und ich dann immer wieder eingenickt bin … Zwei Tage vorher war es noch wohltemporiert zu Kingsman …"

Und via Media Monday #330:

"Zuletzt habe ich den My little Pony-Film gesehen und das war ein echtes Best-Off, weil viele Figuren der Serie aufgetaucht sind. Etwas viel Gesang, aber ein Einhorn mit abgesägten Horn als Bösewicht, gekauft fürs RPG. "
 
Mudbound.
Lange nicht mehr so emotional bei einem Film mitgegangen, so viel Wut über filmische Ungerechtigkeit empfunden.
Sehr guter Film.

 
Beyond Skyline - der erste Film wurde 2010 gedreht, kann mich nicht daran erinnern. Würde den im Mittelfeld ansiedeln, kein Predator, aber man kann ihn schauen. Frank Grillo spielt wohl immer den selben Typen, hier kommt dieser nicht so zur Geltung.

 
Zurück
Oben Unten