Euer letzter Film

Ich hatte den Film schonmal gesehen und hatte noch im Hinterkopf, dass da irgendwas war, warum ich den verdrängt hatte. Es war der Schluss. Ansonsten ist die Netflix Produktion Spectral eigentlich ganz spannend.

 
Blau ist eine warme Farbe.
Ein wunderbarer Film um die Liebe (und den Sex !) einer jungen Französin. Geht fast drei Stunden und ist irgendwie ein typischer "Arte" Film. Wirkt sehr authentisch und "roh". Die Charaktere sind glaubwürdig und sehr weit entfernt vom Hollywood-Perfektionismus. Da wird echt Rotz und Wasser geheult und die Frisur sitzt nie perfekt. Mich hat er auf jeden Fall bewegt. 5 von 5 Kunstwerken.

 
The Outsider



Sehr solider Yakuza Film. Es bleiben so einige Fragen um den Hauptcharakter offen, aber letztlich tut das wenig zur Sache. Der Film bietet nichts wirklich neues und hat keinen Humor. Er ist jedoch bei weitem nicht so schlecht wie ihn die Kritiker darstellen. Ich würde ihm gute 3 von 5 abgeschnittenen Fingern geben (4 von 5 wenn ich nicht schon unzählige andere Filme aus dem Genre kennen würde).

Ist das eigentlich Mode das die Kritiker Netflix Film-Produktionen zerreißen ? Bright ist ja auch recht grundlos runtergeputzt worden. Oder ist da einfach die Erwartungshaltung zu groß weil die Netflix-Serien so gut sind ?
 
The Commuter - mir haben insbesondere der verführerische Teil, die Hitchcockatmosphäre und die Verwirrspielchen sehr gut gefallen. Schwer nach so einem Vorfall nochmal jemandem zu vertrauen.

 
Scary Movie war mittelmässig bis schwach. Ansatzweise ein paar Lacher. Der zweite ist beinahe noch schwächer, hat jedoch noch immer die selbe Anzahl Witze. Aber man kann sie sehen ohne sich zu langweilen. Das will was heißen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Elektra. Lange her. Den Anfang hätte man sich sparen können, da sie da eh keinen Charakter zeigt. Man hätte gleich einen WuXing-Action-Movie draus machen sollen, das was er am Ende dann auch ist.

 
Zurück
Oben Unten