Scheibenwelt Englische Orginale

AW: Englische Orginale

Pfff. Ich bin doch nicht wahnsinnig. Möglicherweise hast du keine Hausregeln für Degenesis, aber das liegt nur daran, dass du es noch nicht gespielt hast. Und wenn Frank sich erstmal ein Spiel vornimmt...
Out of Character
endet das in brauchbaren Regeln.
 
AW: Englische Orginale

Und in kleinen Schnipsel die er aus dem Regelteil rausgebissen hat... würde ich vermuten.
 
AW: Englische Orginale

Was kann ich dafür, dass die meisten Regelsysteme da draußen so eione Riesenschei*e sind! Und auch die wenigen brauchbaren passen selten perfekt.
 
AW: Englische Orginale

Ach, gewöhn dich dran. Das völlig normal hier... Wenn uns langweilig ist wird alles zugespammt...
 
AW: Englische Orginale

nur mal so ne frage... pennt man 2 nächte bei seiner freundin wird dieser GENIALe Beitrag einfach entführt.... Was bei KAIN hat Thief of Time mit dem anfang dieses wunderschönen beitrags zu tun ;(
 
AW: Englische Orginale

TheFinalLoser schrieb:
Was bei KAIN hat Thief of Time mit dem anfang dieses wunderschönen beitrags zu tun ;(
Als Ritter von Noemi muß ich hier wohl mal eingreifen!
Das hat ja wohl sehr viel mehr mit dem Thema zu tun als die ganzen Beiträge rund um Shub-Schumann's RPG Abneigungen davor, oder? :)
 
AW: Englische Orginale

dann hol mal den erklärBÄR raus und erklähr es mir... ich mein PC spiel vs. TP abneigung/hassliebe/hausregel/bla Streit passt doch beides nit zum Thema ^^
 
AW: Englische Orginale

Naja, immerhin gehts schonmal um ein Pratchett Buch :D
TheFinalLoser schrieb:
Hallo lesst ihr die englischen Orginale oder kauft/lest ihr euch die übersetzten Bücher.
So wie ich ihre Aussage verstanden habe, hat sie ja wohl das Buch auf englisch gelesen. Da es ihr zudem scheinbar ganz gut gefallen hat, wollte sie uns das wohl ebenfalls mitteilen. Passt also zum Thema, oder? :)
Oh, jetzt hats geklingelt. Schau mal hier: Thief Of Time is ein Buch, kein PC-Spiel.
 
AW: Englische Orginale

NOORG 1:0 für dich *schäm* + *inne Ecke geh*

das kommt davon wenn man sich nich auskennt.... Denkt an Prince of Persia...

*holt thief of time aussem schrank staubt es ab und geht lesen*
mein erstes englisches Buch übrigens ^^
 
AW: Englische Orginale

Ob man ihn für genial hält oder nicht ist wohl letztendlich immer nochGeschmackssache. Ich jedenfalls halt ihn für genial.

Momentan lese ich meinen ersten originalsprachlichen Scheibenweltroman, in meinem Fall Jingo.
Und ich finds toll. Zumal ich jemanden hat der die meisten Bände im Original im Schrank stehen hat und sie mir somit erst mal gar nicht selbst kaufen muss. Ich bin seit einer Woche im Pratchett-Lese-Marathon, wobei ich erst mal mit deutschen Büchern angefangen hatte.

Und ich werde durchhalten bis ich alle gelesen hab :D

// edit :
demnächst sollte ich das Startposting vor meinem eigenen lesen... Oo

zu den (happig) schweren englischen Orginalen
Find ich übrigens überhaupt gar nicht schwer. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so mit den Englischkenntnissen aussieht, aber mir bereitet er(TP) nicht wirklich Probleme... im Prinzip macht es keinen Unterschied für mich, ob deutsch oder englisch zu lesen, außer eben dass die deutsche Übersetzung mit dem Original nicht ganz mithalten kann.
 
AW: Englische Orginale

naja das buch zu verstehen is kein problem.... aber lies das buch in ner woche nochmal... du findest ein hauufen neuer witze.... ausserdem benutzt er teils eher altertümliche Worte (es lebe das Wörterbuch, bzw die übersetzung aus dem bezug ^^)
 
Zurück
Oben Unten