ein paar Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 7. Juni 2004.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    AW: ein paar Neuigkeiten

    Beim Geburtstagsgewinnspiel von Fundus Ludi gab es schon 2 bzw. noch heute 1 Engel Bundles zu gewinnen. Positiv gesehen bemüht sich F&S um Werbung. Wenn man will, könnte man diese Aktion auch negativ auslegen.
     
  2. Pyromancer

    Pyromancer Kainskind

    AW: ein paar Neuigkeiten

    Klar. Die Räumen einfach die Lager. Engel wird eingestellt, das ist der Schlussverkauf.
     
  3. leyanna

    leyanna fliegende Birne

    AW: ein paar Neuigkeiten

    der aktuelle Forenastand bei F&S von Oliver Hoffmann

    "Nun, Oli schreibt auch den letzten Band ... er hat begonnen, und es wird dieses Jahr noch wahr werden.
    Nachdem das mit Deus Vult so gut geklappt hat, habne wir beschlossen, daß nicht ich Apocalyptica schreibe und er es lektoriert, sondern daß wir es so halten wir mit Deus ...
    Freut euch darauf."

    Warten auf Godeau...
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ein paar Munchkin-Neuigkeiten Munchkin 21. September 2011
Neuigkeiten von Pinnacle Savage Worlds 30. Oktober 2009
Neuigkeiten von PEG Savage Worlds 1. April 2009
[Traveller] Neuigkeiten Traveller 6. August 2007
Neuigkeiten zum RPG Warhammer 40k 13. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden